Neue Cynic-EP Re-Traced erscheint im Mai, Samples!

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2010, 00:10
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Neue Cynic-EP Re-Traced erscheint im Mai, Samples!

Beitrag von Kyo »

Kaum zu fassen, dass es hier noch keinen Cynic-Thread gibt - wird Zeit, das zu ändern! Schließlich war deren Comeback-Album Traced in Air eine der besten CDs des Jahres 2008 (mein persönlicher Favorit sogar).

Hier gibt's Samples von der kommenden Cynic-EP Re-Traced:
http://www.cyniconline.com/radio.html

Wie der Titel schon suggeriert enthält die CD (stark veränderte) Neuinterpretationen von vier Songs von Traced in Air. Es gibt zudem auch ein ganz neues Stück (Wheels Within Wheels). Ich finde, die Sachen klingen großartig, aber das ist ja keine große Überraschung. :)
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2010, 00:10
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyo »

Hier gibt's die komplette Neuinterpretation von King (of those who know) als Download:
http://www.season-of-mist.com/light/ind ... oupe=Cynic

Klingt großartig! :)
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Antworten