Pete Steele ist tot - Type-O Negative

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Pete Steele ist tot - Type-O Negative

Beitrag von Mike »

Quellen:
http://www.typeonegative.net/index.php

http://www.theprp.com/2010/04/14/news/t ... sses-away/

http://rockhard.de/

48 ist verdammt jung! Ich mochte TON ziemlich und habe ihr October Rust Album tausendfach gehört, als ich noch jünger war.
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hallo Mike,

also Peter Steele hat während seiner Zeit bei "Carnivore" das ein oder andere, na sagen wir mal mehr als fragwürdige Statement vom Stapel gelassen. Der war mir teilweise echt zu krass. Wenn ich mich recht erinnere, hat er auf eine Frage, wie man die Situation der Menschen in Afrika verbessern könnte, geantwortet: "Stop fu...in´and start working"!!!!!!
Was für ein unfassbarer Bullshit...
Ich weiß nicht, ob der solche Aussagen ernst gemeint hat, oder nur provozieren wollte, vielleicht bin ich ja damals auf einen Gag ´reingefallen, keine Ahnung.
Wie auch immer, jedenfalls sollte man mit 48 noch nicht sterben.
Mag Peters Seele Frieden finden...
Face each day with both eyes open wide!
Bild
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Er war glaube ich bekannt für eigenwillige Aussagen. Übrigens hat er vor 5 Jahren ja sogar seinen eigenen Tod vorgetäuscht, diesmal ist es aber Realität. Ich kannte zwar nicht viel von Type 0 Negative, aber ich fand die Musik durchaus interessant..habe nur nie richtig reingefunden. Möge er in Frieden ruhen.
Antworten