GUT

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

GUT

Beitrag von Axel »

Ich habe eben durch Zufall eine der Bands von Goran Vujic (Bassist "Tief", ex "Lafee") entdeckt und muss feststellen, dass der Kerl verdammt gut spielt! Aber nicht nur Goran überzeugt in dieser Fusion Formation, sondern auch Schlagzeuger Ulf Stricker und nicht zuletzt der Gitarrist Thorsten Praest!

Hier ein Live Video aus Hamburg vom letzten Dezember:

http://www.youtube.com/watch?v=ufSgmEV8teQ

Und hier die offizelle MySpace Seite der Band "GUT": http://www.myspace.com/gutfusion
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Okay, das macht wirklich vom ersten Ton an Spaß! Bekräftigt mich mal wieder, dass man sich viel mehr Live-Musik ansehen sollte! :)
Antworten