Seite 1 von 1

Marco Sfogli´s "Creation´s End"

Verfasst: 10.09.2010, 18:06
von Schröder
Kennt das schon einer von euch? Gefällt mir ganz gut, allerdings höre ich die Songs gerade zum ersten Mal...
Bin mal gespannt, wie das Album wird....

http://www.myspace.com/creationsendnyc

Lieben Gruß
Schröder

Verfasst: 10.09.2010, 18:40
von larryboogie
ich mg den Sänger nur bedingt- der war zwischendurch mal bei Masterplan, aber gegen Jorn Lande war die Stimme irgendwie immer laff...von dem Gedanken komme ich nie weg, wenn ich den höre, sonst natürlich fett produzierte Songs, wenn auch nichts sooo neues...zumindest der erste :roll:

Aber, lieber Schröder, ich würde mich gerne mal von dir zum Axe- Fx bekehren lassen...bzw., du sollst es mal versuchen...schlag doch mal nen Termin vor :wink:

Verfasst: 11.09.2010, 08:40
von Schröder
Hi larryboogie,

Achtung, OT:
ja mein Lieber, das können wir gerne mal machen. Wenn ich mir dein Equipment so ansehe, wird die Axe da hinterherhinken, allerdings sieht das mit einem Abnahmesignal schon GANZ anders aus! Da kann die Axe schon mithalten. Ich habe an anderer Stelle schon viel über diese Wunderkiste geschrieben. Es ist doch aber grundsätzlich so, daß der Sound der Klampfe aus der PA selten mit dem Sound des Amps mithalten kann, oder? Mit der Axe ist das kein Problem, da sind nur bezüglich der Qualität der PA Grenzen gesetzt. Ich verwende ja IEM, diese Kombination ist schon klasse, die Sounds sind von höchster Qualität. Bei den High-Gain Sounds verwende ich allerdings RW-IRs.

Mich würde ja mal interessieren, ob der Marco nicht vielleicht auch mit seiner Axe aufgenommen hat.