John Myung "Best Bass Player Of All Time"

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

John Myung "Best Bass Player Of All Time"

Beitrag von Axel »

John Myung hat den "Best Bass Player Of All Time" Titel bei musicradar.com gewonnen!

Mehr dazu unter: http://www.musicradar.com/polls
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Normalerweise ist doch Sting immer noch ziemlich weit oben auf solchen Listen, hier taucht er gar nicht auf. Wer nun wirklich der Beste ist, ist natürlich auch persönlicher Geschmack und Spartenabhängig.

JM ist aber definitiv einer meiner Lieblingsbassisten! Auf dieser Liste mit diesen Kandidaten ist er definitiv die Nummer 1.
Antworten