Lob an alle User !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Lob an alle User !!!

Beitrag von Axel »

So ich denke wir sind weiterhin auf einem sehr guten Weg aus diesem Forum einen sehr interessanten Infopool rund um John Petrucci, Dream Theater, Musik u.v.m. zu machen, ihr habt daran bis jetzt keinen unwesentlichen Beitrag geleistet und daher finde ich ist es mal an der Zeit euch allen ein extra fettes D A N K E zu sagen !!!

Macht weiter so, ihr inspiriert mich immer wieder auf´s Neue und ich verbringe mittlerweile doch schon sehr viel Zeit hier die ich aber dank euch überwiegend genieße !!!

Ich hoffe das die Wachstumsrate (Mitglieder & Beiträge) noch weiter steigen wird und denke das die jp.de T-Shirts die einige von euch demnächst bei den Konzerten oder sonst wo tragen werden zusätzlich dazu beitragen das immer mehr John Petrucci Fans und Musiker auf unser Forum aufmerksam werden.

Viele Grüße und euch allen eine schönes sonniges Wochenende!

Axel
Zuletzt geändert von Axel am 11.06.2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Dieses "Danke" gebe ich den Administratoren gerne wieder zurück, da ihr alle hier ebenfalls einen super Job macht :!: :!: :!:

Momentan, so empfinde ich es auf jeden Fall, ist es hier auch sehr angenehm, es wird wenig gespamt, auf die Nettiquette geachtet und man bekommt ordentliche Antworten, Beispiele und Empfehlungen von allen anderen Usern.

Das Ganze geht bei mir ja schon so weit, dass ihr mich alle wieder heiß auf's Gitarre spielen gemacht habt - mehr dazu hoffentlich in den nächsten Wochen...

Also, kurz um:

Auch ich bin immer mehr und immer gerner hier. Macht weiter so :!:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

danke. finde die atmosphäre auch sehr erfrischend hier :)
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Purple Cicada hat geschrieben:danke. finde die atmosphäre auch sehr erfrischend hier :)
+1
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

guitarrero hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:danke. finde die atmosphäre auch sehr erfrischend hier :)
+1
+1
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ja is schön ziehmlich gut wies grade is. Da ich nix zu verbessern wüsste: perfekt.
Aber ich hoffe bald kommen mehr user. Ich find gut das jetzt, im Anfangsstadium, noch nich so viele User da sind, da lernt sich der "Kern" besser kennen. Und das mehr User kommen werden denk ich schon, da haben iwr n j fähigen Admin.
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Coolschrank hat geschrieben:...iwr n j fähigen Admin.
WOW :shock:
So mit ein Buchstabe nach dem annern hat's da net mehr geklappt, hm? :twisted: :wink:
Frage: Zuviel (oder zu wenig?) Al***** im Spiel? ;-)
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Atrox hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:danke. finde die atmosphäre auch sehr erfrischend hier :)
+1
+1
+1
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hoho. wer hätte gedacht, dass ich einmal soviel zustimmung bekommen würde. sowas hatt ich ja noch nie in meinem leben :roll: :lol: :D
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Purple Cicada hat geschrieben:danke. finde die atmosphäre auch sehr erfrischend hier :)
super, so seh ich das emoment auch. Perfekt! :D
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Tex-Hex hat geschrieben:
Coolschrank hat geschrieben:...iwr n j fähigen Admin.
WOW :shock:
So mit ein Buchstabe nach dem annern hat's da net mehr geklappt, hm? :twisted: :wink:
Frage: Zuviel (oder zu wenig?) Al***** im Spiel? ;-)
anscheinend zu wenig oO
aber echt geil der buchstabensalat! respekt an mich selbst.....
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hallo,
na ja, dann werde ich mich wohl anschließen. Nein, im Ernst, Axel Du machst das wirklich gut. Offensichtlich investierst Du eine Menge Zeit, bist oft bei vielen Dingen der Erste und hast recht gute Ideen.
Die T-Shirt Aktion, Chat, aktuelle Konzertberichte, Fotos, Server Umzug. Hut ab!
Dennoch, dieses back to topic finde ich manchmal ein wenig zu übertrieben.
Aber ok, Du bist der Boss und ich akzeptiere die Regeln natürlich auch weiterhin.
Mach weiter so, in Bonn gebe ich auch ein Bier aus!
Gruß
Frickler
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Frickler hat geschrieben:Hallo,
na ja, dann werde ich mich wohl anschließen. Nein, im Ernst, Axel Du machst das wirklich gut. Offensichtlich investierst Du eine Menge Zeit, bist oft bei vielen Dingen der Erste und hast recht gute Ideen.
Die T-Shirt Aktion, Chat, aktuelle Konzertberichte, Fotos, Server Umzug. Hut ab!
Dennoch, dieses back to topic finde ich manchmal ein wenig zu übertrieben.
Aber ok, Du bist der Boss und ich akzeptiere die Regeln natürlich auch weiterhin.
Mach weiter so, in Bonn gebe ich auch ein Bier aus!
Gruß
Frickler

:D Ich denke in den letzten Tagen/Wochen ist uns gelungen das mit dem back to topic etwas zu lockern, wir geben uns zumindest Mühe euch nicht einzuschränken wenn es nicht sein muss und hoffen das ihr euch weiterhin wohl fühlt - da spreche ich sicher auch im Namen der Moderatoren :wink:

Ich finde das klappt mittlerweile schon richtig gut hier, viele wertvolle Beiträge von denen ja auch ich oft profitiere :D
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Atrox hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:danke. finde die atmosphäre auch sehr erfrischend hier :)
+1
+1
+1
elcapitan

Beitrag von elcapitan »

thomymayo hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:danke. finde die atmosphäre auch sehr erfrischend hier :)
+1
+1
+1
+1
Antworten