Zwei S-21-Demonstranten kämpfen um ihr Augenlicht

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Zwei S-21-Demonstranten kämpfen um ihr Augenlicht

Beitrag von Axel »

Ich habe das Gefühl wer in diesem Land gegen irgend etwas demonstriert wird demnächst ohne Vorwarnung erschossen. So könnte man zumindest meinen wenn man aktuelle Nachrichten verfolgt.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html

Wo soll das nur noch hinführen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Das einer der Männer mit Steinen geworfen hat und damit Verletzungen anderer in Kauf genommen hat, wird in dem Artikel nicht erwähnt! Kam gerade in den Nachrichten....
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

...das dürfte aber nicht der Rentner gewesen sein und ich finde solch ein Vorgehen seitens der Polizei einfach unverantwortlich. Ein Kollege sagte heute das würde bestimmt in unserer fast 2-Klassen Gesellschaft in Zukunft noch heftiger. Nämlich dann wenn sich die sogenannte Unterschicht gegen die Oberschicht auflehnt. Ich hoffe nicht das seine sehr düsteren Prognosen eines Tages eintreffen.
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Doch, es war genau der Kerl, auf dem Bild! Guck nachher mal die NAchrichten. Vielleicht kommts nochmal?!?

Sicher muss man nicht alles hinnehmen und man muss seine Meinung dazu sagen.
Aber in diesem Fall war das Vorgehen der Polizei eindeutig von den Demonstranten provoziert und muss so auch sein.
Wären es "rechte" gewesen, die gegen die Integration demonstriert hätten, da hätte dann jeder gesagt: "...hätten sie nur mehr draufgehauen,..."

Sicher hätte es besser laufen müssen und auch können. Aber dann von beiden Seiten!
Bild
Antworten