AV7X Show komplett Video online

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AV7X Show komplett Video online

Beitrag von Mike »

Wer Bock hat:
http://de.justin.tv/maniacoa7x/b/271727473

Gute Quali und gute Show. Ich will fair bleiben. Für Mike gilt bei mir das Gleiche wie bei James LB. Er klingt / klang in seinen anderen Projekten einfach ungezwungener und frischer als bei DT.
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

leider ist und bleibt die band aber trotzdem Sch***** :D
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Hmmm, die Band an sich find ich nich übel, hab auch ein älteres Album von ihnen zuhause, aber so richtig warm werd ich mit der Kombination aus MP + A7X irgendwie nicht... Er wirkt halt wie der Daddy in dieser Runde... Die dramatischen Umstände kennen wir ja, wie es passieren konnte, dass er da reingerät, aber irgendwie... in meinen AUGEN passt es nicht so, in den OHREN schon eher... und das sollte ja eigentlich zählen. ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Auch wenn einige von uns nicht viel mit der Musik anfangen können, scheint es doch viele Fans zu geben die darauf stehen und das ist schon alles worauf es ankommt :wink:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Axel hat geschrieben:Auch wenn einige von uns nicht viel mit der Musik anfangen können, scheint es doch viele Fans zu geben die darauf stehen und das ist schon alles worauf es ankommt :wink:
Naja, FLorian Silbereisen hat auch viele "Fans". Und viel anderer Mist auch... das ist nun nicht das Hauptkriterium, denk ich, aber ja... Das aktuelle A7X-Album ist/war doch sogar auf Platz 1 der Charts in den USA oder so, stimmt's? Da klingelt auf jeden Fall MPs Kasse. Auch nicht zu vernachlässigen ;)
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

guitarrero hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Auch wenn einige von uns nicht viel mit der Musik anfangen können, scheint es doch viele Fans zu geben die darauf stehen und das ist schon alles worauf es ankommt :wink:
Naja, FLorian Silbereisen hat auch viele "Fans". Und viel anderer Mist auch... das ist nun nicht das Hauptkriterium, denk ich, aber ja... Das aktuelle A7X-Album ist/war doch sogar auf Platz 1 der Charts in den USA oder so, stimmt's? Da klingelt auf jeden Fall MPs Kasse. Auch nicht zu vernachlässigen ;)
Als wenn MP das noch nötig hätte :-)
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

mehr geld ist nie schlecht, egal wieviel man schon hat..mehr ist immer noch mehr :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

guitarrero hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Auch wenn einige von uns nicht viel mit der Musik anfangen können, scheint es doch viele Fans zu geben die darauf stehen und das ist schon alles worauf es ankommt :wink:
Naja, FLorian Silbereisen hat auch viele "Fans". Und viel anderer Mist auch... das ist nun nicht das Hauptkriterium, denk ich, aber ja... Das aktuelle A7X-Album ist/war doch sogar auf Platz 1 der Charts in den USA oder so, stimmt's? Da klingelt auf jeden Fall MPs Kasse. Auch nicht zu vernachlässigen ;)
"Mist" ist immer relativ und Geschmack ist meist subjektiv :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hier dazu noch eine Drum Cam Version:
http://www.youtube.com/watch?v=4wrnNTydIIA

Und ich muss sagen,dass er mir da irgendwie nicht so gefällt. Mag vllt. aber auch an der Musik liegen. Ich mag jedenfalls lieber den Mike Portnoy wie man ihn z.B. bei Neal Morse im Studio auf Youtube gesehen hat.
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Nico hat geschrieben:Hier dazu noch eine Drum Cam Version:
http://www.youtube.com/watch?v=4wrnNTydIIA

Und ich muss sagen,dass er mir da irgendwie nicht so gefällt. Mag vllt. aber auch an der Musik liegen. Ich mag jedenfalls lieber den Mike Portnoy wie man ihn z.B. bei Neal Morse im Studio auf Youtube gesehen hat.
Ich finde das Video sieht nach sehr viel Spaß von MP´s Seite aus, und das ist doch ungeachtet aller Diskussionen was sehr gutes!
Antworten