Entwicklung seit der Umgestaltung

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Entwicklung seit der Umgestaltung

Beitrag von Mike »

Hallo Folks,

ich würde fast behaupten, dass die Umstrukturierung doch einen positiven Effekt auf das Forum hatte. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Themen wie der Ausstieg von MP und das Soloalbum von JLB haben natürlich auch Schwung rein gebracht. Wir tummeln uns zwar oft im Kreise der üblichen Verdächtigen, aber es ist definitv reger geworden, oder?!

Was sagt Ihr?
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ist recht sprunghaft, würde ich sagen.

Es gibt mal ein zwei Tage, wo wenig passiert und dann prasseln in 15 Minuten Posts über Posts ein.
Ich selbst hab das Gefühl, dass es ein wenig besser geworden ist. Der ein oder andere bringt sich etwas mehr ein als vorher, was mit Sicherheit aber auch an den von dir genannten Themen liegt. Aber dann fällt es auf, dass man sich dann auch noch anderswo umguckt.

Aber ich denke es hat sich in jedem Fall gelohnt. Vor allem wird hier in Zukunft auch mehr los sein, wenn die Drummer Namen bekommen, das neue Album angekündigt wird, usw.

Ich freue mich auf ne schöne Zeit hier in dem Forum.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Hans Muff hat geschrieben: Vor allem wird hier in Zukunft auch mehr los sein, wenn die Drummer Namen bekommen, das neue Album angekündigt wird, usw.

Ich freue mich auf ne schöne Zeit hier in dem Forum.
Da freue ich mich auch drauf. Das wird großes JP.de Kino wenn der Drummer erstmal raus ist!
Antworten