Seite 1 von 1

Mein Weihnachtssong 2010

Verfasst: 27.11.2010, 22:14
von Mike
Hi Folks,

hatte heute Zeit und habe ich mich einfach mal an einen Weihnachtssong gemacht. Schnell mit der Paula die Gitarre gezockt und ein bisschen Midiprogramming betrieben...und....gesungen....seid also nicht so hart mit Eurer Kritik, schließlich ist bald Weihnachten und es sollte einfach nur Spaß machen ;-)

Hoffe Ihr kommt auf die Nummer klar :-)

http://www.box.net/shared/lz1o85lrup

Verfasst: 28.11.2010, 08:23
von Axel
Ich finds cool, schön gemacht Mike :D

Nun hoffe ich natürlich das sich noch mehr Leute anschließen und auch einen individuellen Weihnachtssong aufnehmen :dafür:

Verfasst: 01.12.2010, 19:47
von MusicFreak
Gefällt mir! Da kommt doch etwas Weihnachtsstimmung auf :wink:

Verfasst: 02.12.2010, 00:11
von Sergeant Pepper
Hat alles was ein Weihnachtssong braucht:
Jazz Drums, Jazz Gitarre und Sarah Connor Englisch :wink:

Wenn ich einen schrieben würde, würde er eher so klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=MntZ2oPDPnM

:D :D

Austrian Death Machine FTW!

Verfasst: 21.12.2010, 15:31
von John Portnoy
Sergeant Pepper hat geschrieben:Hat alles was ein Weihnachtssong braucht:
Jazz Drums, Jazz Gitarre und Sarah Connor Englisch :wink:

Wenn ich einen schrieben würde, würde er eher so klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=MntZ2oPDPnM

:D :D

Austrian Death Machine FTW!
Haha!!!