Neuer Mr. Big Song

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Neuer Mr. Big Song

Beitrag von Dominik1986 »

Ich weiß nicht ob jemand von euch diesen Song schon gehört hat, aber ich finde der rockt richtig gut. Eric Martin beweist wiedermal, dass er für mich einer der besten Sänger ist.
http://www.youtube.com/watch?v=l-B4Oq-l ... re=related
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Coole Band cooler neuer Song, gefällt mir! :D
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Sehr coole Nummer, ganz mein Geschmack!
Wird wohl kein Chartstürmer....
Ich denke die Band will einfach Präsenz zeigen und die Altrocker wird es freuen die alten Recken mal wieder in einem Video zu sehen. Ich wünschte mir mehr Videos von solchen Bands, die dann auch mal zu normalen Zeiten laufen :-)
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

sehr geil, die habe es einfach immer noch drauf! jetzt bin ich auf das album gespannt.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Das ist echt ne coole Nummer. Nix weltbewegendes, Neues. Aber einfach groovig und sehr gut umgesetzt. Mir gefällts echt super gut. Auch ich bin aufs Album gespannt.
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Wie heißt denn der Song? Der Youtube-Link funktioniert leider nicht mehr.
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Der Song heißt Undertow
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hier der Youtube-Link zum offiziellen Youtube-Kanal des Labels:
http://www.youtube.com/watch?v=mHGv5FCS2j8
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

So seit heute habe ich das neue Album von Mr. Big namens What If, und ich finde es sehr geil!!!! Einfach richtig guter Rock :D
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Das Album ist überragend! Hab schon seit einer Woche oder so ne Promo und seit gestern auch die physische Kopie... HAMMER!
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Und ich muss ehrlich sagen, da kommt richtig viel Energie rüber und es macht Spaß es zu hören, kann es kaum erwarten, bis sie wieder nach Deutschland kommen!!!! Und Eric Martin hat einfach eine überragende Stimme!!!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Oh Mann, ich hatte es seit dem Video komplett vergessen. Erst gestern habe ich es mir dann, durch Eure Posts erinnert, heruntergeladen.

Mann ist die Scheibe cooool! Echt geil, schnörkellos und einfach super. Macht richtig Laune. ICh freue mich schon gleich auf ein wenig Aussendienst. Dann werde ich mir die Kopfhörer anziehen und es nochmal hören...
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Hans Muff hat geschrieben:Oh Mann, ich hatte es seit dem Video komplett vergessen. Erst gestern habe ich es mir dann, durch Eure Posts erinnert, heruntergeladen.
o.O
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ja Dave, man kann sich auch ein mp3-Album KAUFEN und dann herunterladen... 8)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Selbstverständlich legal! ITunes ist mein Freund :-) .
Bild
Antworten