Doktorarbeit über Dream Theater

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Doktorarbeit über Dream Theater

Beitrag von Axel »

Auch nicht schlecht, da hat jemand sein Doktorarbeit über Dream Theater geschrieben:

http://etd.lib.fsu.edu/theses/available ... 10-190858/
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Wo hast du DAS denn gefunden? Ich glaube, das lese ich irgendwann mal und fühle mich dann ganz schlau.

Interessant, dass so etwas als Dissertation zugelassen wird. Besser geht's doch gar nicht: Mit der Lieblingsband zum Doktortitel :lol:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ui, Florida State, da wollte ich auch mal hin... Tallahassee ist eine Wahnsinns-Gegend, weißer Strand um die Ecke - was will man mehr für ein seriöses Dissertations-Projekt... 8)
Bild
Antworten