Seite 1 von 1

Tube Thomsen Amps

Verfasst: 09.02.2011, 15:24
von Silhouette
Servus,

bin gerade in freudiger Erwartung über meinen Tube Thomsen Combo, der diese Woche ankommen soll.

Hier mal ein paar Infos über den Amp Bauer.

http://www.tubethomsen.de/index.php?id=26

http://www.youtube.com/watch?v=m0vqSk70Jnw



Review über den Amp folgt;-)


lg

Verfasst: 11.02.2011, 20:03
von DTnico
das sind wirklich sehr feine Amps, hab ich auch schon oft mit geliebäugelt(besonders das errorhead top), aber leider seeeehr teuer,...

bin gespannt auf deinen Bericht :)

Verfasst: 15.03.2011, 11:52
von Silhouette
Servus!

So seit gestern ist mein 5161 Amp da!
Ich muss sagen der Amp bläst mich in jederlei Hinsicht komplett weg.
Beide Kanäle für sich wären schon Top Amps , aber zum Glück hab ich ja beide in einem.

Verzerrt geht komsicherweise wirklich vieles vieles vieles sehr authentisch (komischerweise weil normalerweise ich amps gewohnt bin die eine sache richtig gut können, aber er kann vieles sau sau gut)
Von angezerrten Marshall Sounds über Brown Sounds hin zu gescoopten Metal.

Und Clean ist es genau meins, warm , fett und bei bedarf schon crunchy.

Ausführliches Review werde ich vllt. nochmal verfassen!