Seite 1 von 1

JLB verlässt DT - Aprilscherz ;-)

Verfasst: 01.04.2011, 08:26
von Axel
Kaum zu glauben, James LaBrie verlässt nach der nächsten Tour ebenfalls Dream Theater :shock:

Mehr dazu später...

Verfasst: 01.04.2011, 08:47
von JG
Ist jetzt nicht wahr oder ? ? ? ? ?

Verfasst: 01.04.2011, 10:06
von Nico
Jetzt bin ich sprachlos. :shock:

Verfasst: 01.04.2011, 10:22
von guitarrero
hahaha, April April... oh Mann... auf was ihr alles reinfallt! :-P

Verfasst: 01.04.2011, 11:20
von Hans Muff
Ich hab auch schon drauf gewartet :lol: 8) :lol: .

Verfasst: 01.04.2011, 11:26
von Nico
Ich auch!! Wollte durch meinen beitrag die Glaubwürdigkeit noch ein wenig steigern :D

Verfasst: 01.04.2011, 12:26
von metalandi
Leider stimmt es wirklich. Der Nachfolger steht schon fest, nach langen Vorstellungs-Sessions entschloss man sich wegen dessen wachsender Popularität Justin Bieber als neuen Sänger unter Vertrag zu nehmen.

Verfasst: 01.04.2011, 12:50
von JG
Menno ihr Heinis :)

Verfasst: 01.04.2011, 15:30
von larryboogie
Das ist doch Quatsch: Der wahre Nachfolger am Mic ist Mike Portnoy! Dream Theater macht nach der nächsten Tour einen auf böse...ziehen sich nur schwarze Klamotten an, holen sich kleine hellhäutige Gruftis auf die Bühne und spielen alle Songs nur noch mit 25 BPM- dafür aber mit unendlich viel Gefühl!
Außerdem bringt Petrucci ne neue DVD zum Thema "Shred-Muscle- Pumping" raus...und John Myung lern sprechen und übernimmt in Zukunft die Ansagen!

Verfasst: 01.04.2011, 23:21
von Axel
Ok, klar war das ein Versuch euch in den April zu schicken :wink:

Ich verschiebe diesen Thread mal ins OffTopic und ergänze die Überschrift...