LETZTE offizielle CD/DVD VÖ der DT-Fanclubs

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

LETZTE offizielle CD/DVD VÖ der DT-Fanclubs

Beitrag von Axel »

Im TheMirror FC Forum habe ich eben folgende Info gelesen:

Weil es offenbar noch von niemandem aus dem Voices UK Forum hergetragen wurde:

Bei der "IFCCD 2008 : Progressive Nation 2008" handelt es sich DEFINITIV um die LETZTE offizielle CD/DVD Veröffentlichung der DT-Fanclubs. Dream Theater wollen die Fanclubs zwar behalten, die Unterstützung für DVDs oder CDs wird allerdings komplett eingestellt. Selbst Mike wollte (bereits 1 Jahr vor seinem Austritt) die Fanclub CDs/DVDs einstampfen, es liegt also nicht an seinem Austritt.

Also: behütet eure CDs, es wird keine neuen geben.

Der englische Fanclub hat offenbar die gleichen Probleme wie wir hier, die Leitung ist durch Kinder und Arbeit voll eingespannt, die Printausgabe des Fanclub-Mags wird wohl eingestampft.
Allerdings besteht der Gedanke, den gesamten Fanclub-Content in elektronischer Form für Mitglieder ins Netz zu stellen und möglichst in der Zukunft exklusive Inhalte von DT zu bekommen. Das wäre für uns vielleicht auch eine Alternative, die zu überdenken wäre.
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Schade das... hatte mich schon gefreut da evtl. mehr Sachen dieser Art gestalten zu dürfen in Zukunft... immerhin hatte ich die Ehre die letzten zwei CDs mitzugestalten. Mal sehen was in Zukunft so läuft. Rest in Peace Fanclub-Goodie.
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Schade...

Ich kann verstehen, dass den Verantwortlichen einfach die Zeit für sowas fehlt. Die VoicesUK-Magazine waren immer top!
Sieht so aus, als könne ich in der Zukunft etwas Geld sparen. Mal sehen, ob's zur Sache auch irgendwann mal eine Rundmail an alle Mitglieder gibt oder ob man sowas - wie hier gerade - nur mitbekommt, wenn man aktiv in den Foren liest...
Antworten