Seite 1 von 1

Neue Dream Theater Webseite

Verfasst: 08.09.2011, 19:21
von Axel
Dream Theater haben soeben eine neue Webseite hochgeladen (bzw. hochladen lassen :wink: ).

Mark Bredius der seit vielen Jahren das Webdesign für DT machte, ist nun durch eine New Yorker Firma ersetzt worden.

www.dreamtheater.net

Verfasst: 08.09.2011, 20:06
von Hans Muff
Ich gebe zu, ich war schon lange nicht mehr auf der Seite. Aber da hat sich doch nichts geändert, oder?

Verfasst: 12.09.2011, 00:30
von MdJ
Ich kenne mich zwar nicht im Webdesign nicht aus; aber die neue Seite wirkt himmelblau neu und wahrlich erfrischend:-)

Verfasst: 12.09.2011, 07:10
von Hans Muff
Ah, jetzt hat sich was getan. Wobei übersichtlich auch anders aussieht. :lol:

Verfasst: 12.09.2011, 15:30
von Axel
Hans Muff hat geschrieben:Ah, jetzt hat sich was getan. Wobei übersichtlich auch anders aussieht. :lol:
Das ist modernes Webdesign, davon hast du keine Ahnung :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 12.09.2011, 15:32
von Hans Muff
:lol: :lol: :lol:

War eher ein indirektes Kompliment an Deine Webmasterqualitäten! :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 12.09.2011, 15:34
von Axel
Hans Muff hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

War eher ein indirektes Kompliment an Deine Webmasterqualitäten! :lol: :lol: :lol:
Ach so, dann nehme ich natürlich alles zurück :lol: :lol: