Seite 1 von 2

G3 Tour: 2012

Verfasst: 04.11.2011, 19:25
von Nico
Endlich mal wieder eine G3-Tour! Im April wird eine Show in Australien stattfinden. Das Line-Up kann sich, wie ich finde, sehen lassen:

Joe Satriani, Steve Vai & Steve Lukather!

Bild


Bin schon auf Videos etc. gespannt und ob evtl noch der ein oder andere Termin (vllt sogar in unserer Region?) hinzukommt. 8)


Quelle: http://www.satriani.com/G3/

Verfasst: 04.11.2011, 19:40
von Pieps
Ach, G3 mal wieder hier...das wäre schon toll!!!

Verfasst: 05.11.2011, 00:34
von larryboogie
Wie wäre es mal mit G3- Europe:

> Victor Smolski
> Thomas Blug
> Lori Lindstruth


...gäbe bestimmt auch noch andere...sind aber di ersten die mir einfallen;)

Verfasst: 05.11.2011, 10:09
von Nico
larryboogie hat geschrieben:Wie wäre es mal mit G3- Europe:

> Victor Smolski
> Thomas Blug
> Lori Lindstruth


...gäbe bestimmt auch noch andere...sind aber di ersten die mir einfallen;)
Stimmt, wäre auch cool! Wobei ich mir dann noch Guthrie Govan wünschen würde 8)

Verfasst: 07.12.2011, 21:46
von dirk hartmann
... ich wünsche mir Pivo Klövenstein und Marty Mortensen... :roll: :roll:

...weiss der Geier, wer all diese tollen Zupfhansl sind...ich für meinen Teil, kenne nur Victor Smolski :wink:

P.S. das line up ist doch nicht von schlechten Eltern !

Verfasst: 08.12.2011, 07:20
von Schröder
@larryboogie: YEPP Christopher, da würden wir aber hinfliegen, oder? :D

Verfasst: 08.03.2012, 15:51
von John Portnoy
Nico hat geschrieben:
larryboogie hat geschrieben:Wie wäre es mal mit G3- Europe:

> Victor Smolski
> Thomas Blug
> Lori Lindstruth


...gäbe bestimmt auch noch andere...sind aber di ersten die mir einfallen;)
Stimmt, wäre auch cool! Wobei ich mir dann noch Guthrie Govan wünschen würde 8)
Ja, aber der würde die anderen Beiden in den Schatten stellen.

Verfasst: 22.03.2012, 20:24
von Pieps
Noch mehr G3, sogar in Deutschland:

Bild

Hoffentlich schaffe ich es zu einer Show!

Verfasst: 23.03.2012, 19:55
von Axel
Ja cool!!! Bin auf die Termine gespannt! :D :freu:

Verfasst: 23.03.2012, 21:29
von Pieps
Axel hat geschrieben:Ja cool!!! Bin auf die Termine gespannt! :D :freu:
Es gibt schon 3 Termine in Deutschland:

21. Juli 2012 - Stadthalle Offenbach
23. Juli 2012 - TonHalle München
24. Juli 2012 - Stadtpark Freilichtbühne Hamburg

Hoffentlich kommen noch mehr dazu, z.B. Köln!

Weitere Termine gibt's dann auch immer hier: http://stevemorse.com/tour.html

Offenbach hab ich mir aber schonmal im Kalender markiert, weil es ein Samstag ist und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich dann auch Zeit habe. :-D

Satriani hab ich außer auf der Musikmesse vor vielen Jahre noch nie live gesehen, aber er ist ja mein "Kindheitsheld", und es wird SOWAS von Zeit!!!

Verfasst: 24.03.2012, 09:27
von Axel
Satriani habe ich in den 90ern schonmal im E-Werk Köln gesehen und kann ihn nur sehr empfehlen! 8)

Verfasst: 01.04.2012, 20:06
von dirk hartmann
Pieps hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Ja cool!!! Bin auf die Termine gespannt! :D :freu:
Es gibt schon 3 Termine in Deutschland:

21. Juli 2012 - Stadthalle Offenbach
23. Juli 2012 - TonHalle München
24. Juli 2012 - Stadtpark Freilichtbühne Hamburg

Hoffentlich kommen noch mehr dazu, z.B. Köln!

Weitere Termine gibt's dann auch immer hier: http://stevemorse.com/tour.html

Offenbach hab ich mir aber schonmal im Kalender markiert, weil es ein Samstag ist und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich dann auch Zeit habe. :-D

Satriani hab ich außer auf der Musikmesse vor vielen Jahre noch nie live gesehen, aber er ist ja mein "Kindheitsheld", und es wird SOWAS von Zeit!!!

ach Du Sch***** !!!! Das kommt, wenn man längere Zeit nicht im Forum war ! Stadtpark HH und ich hab auch noch Urlaub - freu freu freu :)

Verfasst: 19.04.2012, 15:23
von Axel
JP hat heute auf Facebook geschrieben:

News coming tomorrow on G3 going to South America with a lineup of Joe joined by Steve Morse and @JPetrucci - stay tuned! #g3

Verfasst: 21.04.2012, 10:42
von Axel
Bild

Die ersten 2 Termine sind auch schon bekannt, leider nicht in Deutschland :cry:

11.10.2012 - Citibank Hall, Rio de Janeiro, BR

12.10.2012 - Credicard Hall, Sao Paulo, BR

Verfasst: 21.04.2012, 13:12
von Pieps
Ja, das wäre noch cooler gewesen :) Aber ich hoffe jetzt mal, ich schaffe es zu G3 nach Offenbach. 8)