Seite 1 von 1

...and Arpeggios for All!

Verfasst: 28.12.2011, 18:02
von Mike
Wer mag, kann sich hier gerne meinen Weg zu längeren Arpeggio-Legato Licks anschauen (alles im Detail erklärt).

Habe gerade etwas Zeit bedingt durch die Feiertage und da nutze ich den Run um meine Mitmenschen mit kostenlosen Lessons zu nerven ;-)

Viel Spaß damit, wie immer hoffe ich dass der ein oder andere Nutzen daraus ziehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=MR0fPPKfMF0

Gruß

Mike

Verfasst: 29.12.2011, 10:57
von Axel
Danke Mike das ist sehr cool und nervt überhaupt nicht!!!

Verfasst: 29.12.2011, 11:34
von Mike
Vielen Dank Axel! :lol:

Verfasst: 02.01.2012, 11:49
von Schröder
Hey Mike, frohes Neues erstmal...
Wie immer sehr, sehr geil von dir. Ist auf die Harmonielehre bezogen zwar nichts Neues für mich, aber die Variationen sind interessant!
Vielen Dank für deine Mühe und wie immer 1A gespielt!
:R: