Seite 1 von 1

happy new year

Verfasst: 01.01.2012, 12:39
von Nico
Wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und musikalisches neues Jahr!

Verfasst: 01.01.2012, 13:01
von Mike
Aber so was von ebenso an euch alle!

Verfasst: 01.01.2012, 17:10
von Axel
Auch von mir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012!

:prost:

Verfasst: 02.01.2012, 08:12
von Hans Muff
Dito! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht.

Verfasst: 02.01.2012, 11:56
von Schröder
Alles Gute für 2012! Hoffentlich sehen wir uns auf der Weltuntergangs-Aftershow-Party, amm 22.12.2012 :D

Ich hoffe, hier ist 2012 mal wieder ein wenig mehr los, ganz schön schreibfaule Bande hier...

Verfasst: 04.01.2012, 12:30
von John Portnoy
@schröder: wir können uns dort ja den tollen Film 2012 reinziehen ;)
Frohes Neues

Verfasst: 05.01.2012, 15:48
von Schröder
:VH: :VH: :VH:
Das war ´n Guter!!!! Du machtest meinen Tag!!!
2012 war einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Allerdings reiht der sich auch nur in den Rest der Emmerich-Filme ein...
Aber das ist ein anderes Thema...

Re: happy new year

Verfasst: 02.01.2013, 11:12
von Axel
Allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013!

Re: happy new year

Verfasst: 02.01.2013, 11:27
von Hans Muff
Wünsche ich auch!

Re: happy new year

Verfasst: 02.01.2013, 11:41
von Mike
Euch allen ein frohes 2013!

2013 ist bei mir eindeutig als Kreativjahr angesetzt. Ein relativ großes Projekt findet im Februar, nach fast 3 Jahren Arbeit, seinen Abschluss und danach widme ich verstärkt der Gitarre. Wollte einfach mal die Dinge aufarbeiten, die schon immer in der Pipeline standen - hetzt nehme ich mir vieeeeel Zeit fürs Speed-Picking :-)

Re: happy new year

Verfasst: 02.01.2013, 17:18
von guitarrero
Ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2013 euch Nasen! :)

Re: happy new year

Verfasst: 02.01.2013, 22:11
von Fürther von fünf
Hallo, auch von mit ein happy new year 2013!

2012 war für mich, mit Ausnahme der Geburt meiner Enkelin :yeah: leider das mieseste Jahr was ich bis jetzt erleben durfte.
Selbst Weihnachten und der Jahreswechsel war der Familie nicht vergönnt. Mit triefenden Nasen, schüttelfrost und von
Fieberschübe gepeinigt haben wir uns gegenseitig wieder gesund gepflegt...
Das kann eigentlich nur noch besser werden! :dafür:

Re: happy new year

Verfasst: 03.01.2013, 09:50
von Axel
Fürther von fünf hat geschrieben:Hallo, auch von mit ein happy new year 2013!

2012 war für mich, mit Ausnahme der Geburt meiner Enkelin :yeah: leider das mieseste Jahr was ich bis jetzt erleben durfte.
Selbst Weihnachten und der Jahreswechsel war der Familie nicht vergönnt. Mit triefenden Nasen, schüttelfrost und von
Fieberschübe gepeinigt haben wir uns gegenseitig wieder gesund gepflegt...
Das kann eigentlich nur noch besser werden! :dafür:
Oh je das hört sich ja gar nicht gut an, wird also definitiv dieses Jahr besser werden! :dafür:

Re: happy new year

Verfasst: 04.01.2013, 11:17
von Johnnie
Bin auch wieder da - Frohes Neues! 8)