Nach der Gitarre ist vor der Gitarre...

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Nach der Gitarre ist vor der Gitarre...

Beitrag von larryboogie »

So, meine MusicMan JP6 wurde gerade abgeholt...schnieeef...

...aber die Neue hole ich gleich ab...wenn mir jemand hier erklärt, wie ich Bilder posten kann, werde ich das ganz bald tun...!!!

mehr in Kürze;)
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Einfach Bild bei Imageshack.us hochladen und Link hierher unter Verwendung des Img Buttons posten ;-)
larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Beitrag von larryboogie »

Silhouette hat geschrieben:Einfach Bild bei Imageshack.us hochladen und Link hierher unter Verwendung des Img Buttons posten ;-)
Dann werde ich morgen mal auf schönes Wetter/ Sonne hoffen, fotofieren und einstellen...;)
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack
larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Beitrag von larryboogie »

So...meine JP6 musste gehen...für diesen Schatz hier:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

[/img]
Die Facts:
Mahagony Body & QuiltedMaple- Decke
Vogelaugenahornhals
6105 Bünde
SeymourDuncan PUs...splitbar- genaue Variante muss ich noch mal nachfragen.
Die Bilder werden der Knalleroptik nicht wirklich gerecht...aber das kennt man ja;)
Ist ein Einzelstück, mein Gitarrentechniker baut aus Passion Gitarren...und in diese habe ich mich schon vor 7(!!!) Jahren verliebt...aber erst jetzt haben wir geheiratet;)
Zum Klang: Sehr warm und voll mit spritzigen Höhen...Opeth lässt grüßen...aber durch splitbare PUs sehr flexibel!
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Schick!

Das Design ist jetzt nicht meins, aber das Kombination der Hölzer gefällt mir. Hatte mal ne ähnliche Kombi und da knallen die Höhen schön raus!

Auf jeden Fall ein sehr individuelle Modell, welches offenbar (nur anhand der Bilder beurteilt) hoch professionell zusammengebaut wurde!
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hi mein Lieber! :D

Hmmm, sieht seeehr edel aus, aber leider ist das Design überhaupt nicht mein Ding... sorry, net bös sein, Christopher.

Ich bin halt eher fan von modern Strats, oder Paulas.

Trotzdem, lieben Gruß
Face each day with both eyes open wide!
Bild
larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Beitrag von larryboogie »

Also sie hat klassische PRS- Maße- sieht nur auf den Fotos etwas langezogen aus...ich probiere heute nochmal neue...die Sonne scheint so schön...aber eine Strat ist es tatsächlich nicht;)
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Bei mir sind es zwei Dinge die mich stören. Zum einen die Kopfplatte. Nicht mein Ding. Und zum anderen die Hörner. Die Biegung, bzw. deren Schwung will mir nicht gefallen.

Aber das gute an der Sache ist ja, dass dir das sch... Egal sein kann :-). Nur Dir muss sie gefallen. Und auch das ist nicht so viel wert, wie die Bespielbarkeit. Es ist alleine Dein Instrument was so keiner hat!!! Freu Dich darüber und lass Dir bloß nicht den Spass von uns verderben :lol: .
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Dem schliesse ich mich GENAUSO an, Hans. Genau diese Optikelemente wollen mir auch nicht gefallen, but who cares? Kann dir echt shitegal sein, Christopher...
Sieht auf jeden Fall seeehr edel aus. Der Sound geht doch auch sicherlich in Richtung PRS, oder?
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Antworten