Andy McKee spielt "Innocence Faded"-Solo!

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Andy McKee spielt "Innocence Faded"-Solo!

Beitrag von Schröder »

Ja Leute, der Titel sagt eigentlich alles! Ich gehe jetzt davon aus, dass Andy McKee allen bekannt sein dürfte...
Macht er nicht sooo schlecht, der Halunke! :D
http://www.youtube.com/watch?v=s7GFhgfsNI8
Ich mag den Sound zwar nicht, aber wie er es "mal eben so" spielt, beeindruckt mich schon! :R:
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Geht in Ordnung. Haut mich jetzt nicht vom Hocker - nicht dass ich es auch nur annähernd so spielen könnte - aber es ist schon anständig was der Andy da spielt.
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Naja, er süielt es ja "nur" nach! Und ich denke, dass der doch eher auf der akustischen Gitarre zuhause ist, oder? Ich habe das nur deshalb hier ´reingestellt, um zu zeigen, dass der Andy auch auf der E-Gitarre nicht wirklich eine schlechte Figur macht... :D
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sehr schön, mir gefällts und ich finde es schon interessant wie sich Andy auf der E-Gitarre schlägt, gar nicht mal so übel :D
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Schröder hat geschrieben:Naja, er süielt es ja "nur" nach! Und ich denke, dass der doch eher auf der akustischen Gitarre zuhause ist, oder? Ich habe das nur deshalb hier ´reingestellt, um zu zeigen, dass der Andy auch auf der E-Gitarre nicht wirklich eine schlechte Figur macht... :D
Jut, da hasse auch wieder Recht ;-)
Antworten