Ein paar sehr schöne Gedanken von John...

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ein paar sehr schöne Gedanken von John...

Beitrag von Schröder »

Ich habe dies hier entdeckt und finde, dass John hier wie so oft zeigt, welch feiner Kerl er ist!

http://www.dreamtheater.net/board_posts ... n-petrucci
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Das ist jetzt wirklich mal nicht das übliche Floskelreiten. John zeigt hier ganz klar auf, dass man Opfer bringen muss. Leider sind es oft die Verwandten und die Frau und Kinder, die massiv unter so einem Lebenswandel leiden. Es freut michm dass John ein scheinbar funktionierendes System gefunden hat, so wie auch die anderen Bandmitglieder, denn wenn der Haussegen einmal schief hängt, leidet auch der kreative Output oftmals darunter. Das Alles global gesehen, deckt auch endlich mal eine qualitative Seite an unserer Liebelingsband auf, über die viele gar nicht nachdenken.
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Upps, sorry, hatte ich nicht gesehen. Da war der Axel doch tatsächlich schneller als ich!!! :D
Face each day with both eyes open wide!
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

als ich die aussage von john gelesen habe, ist mir sofort "endless sacrifice" in den sinn gekommen.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Antworten