Hurrikan "Sandy"

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hurrikan "Sandy"

Beitrag von Schröder »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich musste bei der Berichterstattung über o.g. Sturm auch an unseren Helden denken, der ja bekanntlich auf Long Island lebt. Sandy soll ja auch mit aller Wucht da gewütet haben...

Ich hoffe John, dessen Familei und deren Domizil haben den Monstersturm einigermßen überstanden?! Hat da irgendwer Informationen drüber?
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Eine Info habe ich nicht, aber ich musste heute Morgen beim Zeitunglesen auch an John denken, als ich im Bericht über Long Island gestolpert bin.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7396
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Mir geht es auch so, ich habe natürlich auch an John und seine Familie gedacht.

Ich habe natürlich bei der "Express-Zeitung" der Petruccis (Tochter Sami) auf Twitter nachgeschaut und das letzte was da steht ist vom 28.10., sie schrieb:

I heard on the news that there's gonna be an earthquake and they named it Sally or something idk

Ungewöhnlich ist, dass sie seit dem nichts mehr geschrieben hat was an einem langen Stromausfall liegen kann, oder sie haben sich rechtzeitig ins Flugzeug oder Auto gesetzt und sind in sichere Entfernung gegangen bevor der Sturm kam.

Laut Rich, einem Bekannten der in New York wohnt, war es wohl schon recht heftig. Er schrieb gestern morgen yeah man it was pretty crazy last night!!

Mehr ist mir z.Zt. auch nicht bekannt, sobald ich jedoch was erfahre, gebe ich es hier weiter.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7396
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Den Petruccis scheint es gut zu gehen, Rena schrieb gestern auf ihrer FB Seite:

We're fine. The powers been out for hours and I saw 2 transformers blow. The winds are still crazy!!! I hope you are all safe!
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Puhh!! Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7396
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Daniel Fries (Affector) schrieb auf Facebook noch:

For all Dream Theater fans who are concerned because of "Sandy": I emailed with JP, JR & JLB. They and their families are ok!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7396
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

John Petrucci schrieb auf Facebook:

One week later, Long Island is still a mess from Sandy but improving. Our thoughts and prayers are with those on the East coast still struggling.
Bild
Antworten