Seite 1 von 1

Weltuntergang 21.12.2012

Verfasst: 27.11.2012, 10:40
von Axel
Bevor mir in 1.000.000 Jahren jemand vorwirft ich hätte es hier nie diskutiert mache ich mal einen Weltuntergangs-Thread auf. -O-

Hier gibts noch einen Countdown und mehr Infos zum Weltuntergang:

http://www.dasinternet.net/21.dezember_ ... ergang.php

Verfasst: 29.11.2012, 07:49
von Schröder
Tja, was soll man machen, ne?! Da sitzen wir alle im selben Boot! :D

Verfasst: 29.11.2012, 17:31
von larryboogie
Wahre Geschichte (2 Jahre alt):

Schüler: "Ey ne, wenn am 21.12.12 die Welt untergeht, dann raub ich am 20.12.12 noch ne Bank aus...is dann ja egal falls die mich kriegen."

Ich: "Musste aber schnell sein mit dem Geldausgeben!"

Er: "Oh, stimmt. Aber Frage, ne: Ey wenn ich aus der Bank mit der Straßenbahn flüchte,ne. Gucken die dann auch da nach mir?"

Ich: "Klar, die finden dich doch sonbald du dein Handy anschmeißt um dir von dem Geld ne Pizza zu bestellen!"

Er: "Krass! Dann lass ich das!"



Da frag ich mich: WAS soll uns am 21.12.12 eigentlich noch passieren???
:roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 30.11.2012, 08:37
von Axel
Ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich ähnlich blöde Gedanken machen wie dieser Schüler :roll:

Verfasst: 30.11.2012, 09:57
von Mike
Soll der Weltuntergang nicht am 22.12. sein? Verdammt stimmt wohl mein iMaya-Cal nicht, hahaha ;-)

Re: Weltuntergang 21.12.2012

Verfasst: 02.01.2013, 11:28
von Hans Muff
Hm, die Welt dreht sich noch und anscheinend hats noch keiner gemerkt?!? MAn hört so wenig über die Theorien, warum nun doch nix passiert ist...