Der "Was hört ihr gerade" Thread

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Purple Cicada hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:OK - Vorschlag:

Jeder psotet hier nur noch seine neu erworbenen CDs, MP3s, what ever rein, aber nicht zum 20ten Mal DT's Awake-Album o.ä. ...

Sinn und zweck dieses Threads war es, die Mitglieder auf neue bzw. andere Bands und Künstler aufmerksam zu machen. Das sollte mit meinem o.g. Vorschlag immer noch klappen.

Vielleicht kann jeder auch mal ein paar Seiten vorher überfliegen und schauen, ob der Interpret, den er gerade posten möchte, nicht schon gepostet wurde.
dann würd ich ihn aber umbenennen, oder gleich einen neuen frischen machen
Weder noch Jungs, die Abstimmung ist jetzt erstmal entscheidend! Zudem gibt es im Forum genügend Möglichkeiten Mitglieder auf neue Bands und Künstler aufmerksam zu machen, was hier läuft ist Spam vom allerfeinsten.
naja.. der "spam" ist ja so gesehen kein spam, da er ja anfangs genehmigt war, drum find ich es jetzt etwas herabwertend von "spam" zu reden. zustimmen tu ich, dass das ganze doch in gewisser weise etwas sinnfrei ist, gerade, wenn das ganze so viel webspace frisst - und webspace kostet nunmal geld.

wie gesagt, aus den von Axel genannten gründen, fänd ich es durchaus gerechtfertigt den thread dicht zu machen.


sehe ich genauso.
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

wenn das technisch möglich ist, wär ich dafür das in diesem thread nur die posts der letzten 3 tage gespeichert werden und der rest gelöscht wird, ich fänd es schade ihn ganz dicht zu machen, denn ich hab hier schon den einen oder anderen tip bekommen, was man sich sonst noch so anhören kann.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ist nicht möglich!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dieser Thread wird nun geschlossen, siehe auch: http://s147523121.online.de/phpBB2-2.0. ... .php?t=324
Bild
Gesperrt