Der "Was hört ihr gerade" Thread

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ITNOG
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Solid Vision - Train of Mind :wink:

Zu hören auf Thaís MySpace Seite, sehr geiler Song wie ich finde: http://www.myspace.com/thaispetrucci (die Frau hat echt Geschmack :wink: )

Oder gleich hier: http://www.myspace.com/solidvision
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

porcupine tree - normal
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Ektomorf - Outcast
jpiktor

Beitrag von jpiktor »

Kamelot-Alexandria
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

In Flames - Pinball Map
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

porcupine tree - nil recurring
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Leute ich weis zwar das ihr mittlerweile sehr an diesem Thread hängt und auch ich habe ja hier und da schonmal was gepostet aber ich bin kurz davor diesen (Spam) Thread endgültig zu schließen da uns das immer schneller an die Grenze bringt demnächst Mitgliedsbeiträge für dieses Forum zu verlangen. Webspace kostet nun mal Geld, ich habe ja nichts gegen sinnvolle Beiträge aber sowas wie hier ist in meinen Augen völlig sinnlos und führt wie gesagt sehr schnell dazu das ein Forum nicht mehr kostenlos betrieben werden kann!

Wenn es euch nicht zu viel ausmacht, dann schränkt die Posts hier doch mal ein wenig ein, denn auch wenn wir mittlerweile Partner von amazon.de und ticket-online.de sind deckt dies bisher leider immer noch nicht die Kosten!
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Also wegen mir kann der Thread ganz weg!
41 Seiten sind zu viel!!!

ODER: Kannst du nicht die ersten 35 Seiten oder so löschen? Geht net, oder?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tex-Hex hat geschrieben:Also wegen mir kann der Thread ganz weg!
41 Seiten sind zu viel!!!

ODER: Kannst du nicht die ersten 35 Seiten oder so löschen? Geht net, oder?
Löschen kommt nicht in Frage, sowas mache ich hier nicht, wenn könnte man wie gesagt die Anzahl der Posts etwas reduzieren.
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

mach den thread doch einfach dicht und gut ist ;) ich mein.. so dringend brauch ich das ding auch nicht.
jaypy

Beitrag von jaypy »

OK - Vorschlag:

Jeder psotet hier nur noch seine neu erworbenen CDs, MP3s, what ever rein, aber nicht zum 20ten Mal DT's Awake-Album o.ä. ...

Sinn und zweck dieses Threads war es, die Mitglieder auf neue bzw. andere Bands und Künstler aufmerksam zu machen. Das sollte mit meinem o.g. Vorschlag immer noch klappen.

Vielleicht kann jeder auch mal ein paar Seiten vorher überfliegen und schauen, ob der Interpret, den er gerade posten möchte, nicht schon gepostet wurde.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jaypy hat geschrieben:OK - Vorschlag:

Jeder psotet hier nur noch seine neu erworbenen CDs, MP3s, what ever rein, aber nicht zum 20ten Mal DT's Awake-Album o.ä. ...

Sinn und zweck dieses Threads war es, die Mitglieder auf neue bzw. andere Bands und Künstler aufmerksam zu machen. Das sollte mit meinem o.g. Vorschlag immer noch klappen.

Vielleicht kann jeder auch mal ein paar Seiten vorher überfliegen und schauen, ob der Interpret, den er gerade posten möchte, nicht schon gepostet wurde.
dann würd ich ihn aber umbenennen, oder gleich einen neuen frischen machen
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Atrox hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:OK - Vorschlag:

Jeder psotet hier nur noch seine neu erworbenen CDs, MP3s, what ever rein, aber nicht zum 20ten Mal DT's Awake-Album o.ä. ...

Sinn und zweck dieses Threads war es, die Mitglieder auf neue bzw. andere Bands und Künstler aufmerksam zu machen. Das sollte mit meinem o.g. Vorschlag immer noch klappen.

Vielleicht kann jeder auch mal ein paar Seiten vorher überfliegen und schauen, ob der Interpret, den er gerade posten möchte, nicht schon gepostet wurde.
dann würd ich ihn aber umbenennen, oder gleich einen neuen frischen machen
Weder noch Jungs, die Abstimmung ist jetzt erstmal entscheidend! Zudem gibt es im Forum genügend Möglichkeiten Mitglieder auf neue Bands und Künstler aufmerksam zu machen, was hier läuft ist Spam vom allerfeinsten.
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:OK - Vorschlag:

Jeder psotet hier nur noch seine neu erworbenen CDs, MP3s, what ever rein, aber nicht zum 20ten Mal DT's Awake-Album o.ä. ...

Sinn und zweck dieses Threads war es, die Mitglieder auf neue bzw. andere Bands und Künstler aufmerksam zu machen. Das sollte mit meinem o.g. Vorschlag immer noch klappen.

Vielleicht kann jeder auch mal ein paar Seiten vorher überfliegen und schauen, ob der Interpret, den er gerade posten möchte, nicht schon gepostet wurde.
dann würd ich ihn aber umbenennen, oder gleich einen neuen frischen machen
Weder noch Jungs, die Abstimmung ist jetzt erstmal entscheidend! Zudem gibt es im Forum genügend Möglichkeiten Mitglieder auf neue Bands und Künstler aufmerksam zu machen, was hier läuft ist Spam vom allerfeinsten.
naja.. der "spam" ist ja so gesehen kein spam, da er ja anfangs genehmigt war, drum find ich es jetzt etwas herabwertend von "spam" zu reden. zustimmen tu ich, dass das ganze doch in gewisser weise etwas sinnfrei ist, gerade, wenn das ganze so viel webspace frisst - und webspace kostet nunmal geld.

wie gesagt, aus den von Axel genannten gründen, fänd ich es durchaus gerechtfertigt den thread dicht zu machen.
Gesperrt