DT Konzert Review 16.6.07 BONN <<<

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

GoodnightKiss hat geschrieben:Es war wirklich ein sehr geiles Konzert. 8) Macht Lust auf die Herbsttour. 8)

An den "harten Kern": Es war sehr schön, euch alle kennenzulernen, hat viel Spass gemacht. Vielleicht klappt es im Herbst nochmal. :wink: :D

Später mehr, wir haben ein enormes Schlafdefizit. :lol: :wink:
Yap, kann ich alles genauso unterschreiben!!!
Gruß an Eric!
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Das mit dem Sound liegt am Open Air, je nach dem wo man stand war der Sound sowas von gut, für mich der ganz vorne vor JP stand war der Sound das Beste was ich bis jetzt bei DT gehört habe - und ich bin schon seit 1993 bei jeder Tour mind. 1x dabei gewesen.
Rischtisch! :D
Gerade nachdem JP selbst nochma an seinem Rack getweakt hat, kam die Gitarre richtig fett!!! Aber wohl direkt aus seinen Boxen nicht über die Anlage, wir hatten also ne gute Position!
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Mactucci hat geschrieben:PS: Ich komme nach Frankfurt, wer noch?
+1 ;-)
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Wir auch! :wink:
Mactucci

Beitrag von Mactucci »

Tex-Hex hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Das mit dem Sound liegt am Open Air, je nach dem wo man stand war der Sound sowas von gut, für mich der ganz vorne vor JP stand war der Sound das Beste was ich bis jetzt bei DT gehört habe - und ich bin schon seit 1993 bei jeder Tour mind. 1x dabei gewesen.
Rischtisch! :D
Gerade nachdem JP selbst nochma an seinem Rack getweakt hat, kam die Gitarre richtig fett!!! Aber wohl direkt aus seinen Boxen nicht über die Anlage, wir hatten also ne gute Position!
Ich stand ja fast bei euch! Also die Gitarre hat man ja wohl mehr als laut genug gehört! Aber Gitarre pur ist für mich kein guter Sound... ansonsten hab ich da vorne nämlich fast nichts mitbekommen: Der Sound vor Petrucci's Boxen --> 5
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Hier ein paar Videos vom Bonn-Gig :D :

http://youtube.com/watch?v=3MfiBwtNwTo

http://youtube.com/watch?v=ZbCLbZjHALU

...

Gruß
Marian
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Mactucci hat geschrieben:Ich stand ja fast bei euch! Also die Gitarre hat man ja wohl mehr als laut genug gehört! Aber Gitarre pur ist für mich kein guter Sound...
LAUT = GEIL!!! ;-)
Nee, ich kann nicht sagen, dass da jetzt NUR noch Gitarre war, vielleicht standst du noch ein Stück direkter vor den Cabs, da wars sicher noch krasser...
Whatever

Aber ey, LEARNING TO LIVE!!!!!!!!
James singt diese sauhohe Stelle vor dem Solo (nach der Hälfte des Songs) besser als auf der Platte!!! Mann, war das ne Nummer, was sind wir abgegangen, ne Axel, Overburn ;-)
Mactucci

Beitrag von Mactucci »

Tex-Hex hat geschrieben:
Mactucci hat geschrieben:Ich stand ja fast bei euch! Also die Gitarre hat man ja wohl mehr als laut genug gehört! Aber Gitarre pur ist für mich kein guter Sound...
LAUT = GEIL!!! ;-)
Nee, ich kann nicht sagen, dass da jetzt NUR noch Gitarre war, vielleicht standst du noch ein Stück direkter vor den Cabs, da wars sicher noch krasser...
Whatever

Aber ey, LEARNING TO LIVE!!!!!!!!
James singt diese sauhohe Stelle vor dem Solo (nach der Hälfte des Songs) besser als auf der Platte!!! Mann, war das ne Nummer, was sind wir abgegangen, ne Axel, Overburn ;-)
Ja, ich stand wirklich direkt davor, also ich hatte echt die volle Dröhnung Klampfe^^

Learning to Live war für mich auch das Highlight! Ich durfte es dann hinten mit 'ner Cola n der Hand genießen, das war super :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tex-Hex hat geschrieben: Aber ey, LEARNING TO LIVE!!!!!!!!
James singt diese sauhohe Stelle vor dem Solo (nach der Hälfte des Songs) besser als auf der Platte!!! Mann, war das ne Nummer, was sind wir abgegangen, ne Axel, Overburn ;-)
Das kannst Du LAUT sagen :D
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

hey axel kannst du die bilder irgendwie zippen und den ganzen ordner irgendwo hochladen?
ich würde sie gerne alle in grooooooooooooß aufm rechner haben^^

so hab net so viele brauchbare pix -> handycam...aber so hab ich das konzert erlebt

Bild

axel wenn du´s verkleinern willst tu dir keinen zwang an ich weiß net wie das geht^^
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Cooles Foto, aber ich bin nicht euer Photoshop, daher bearbeitet die Pics selber :wink:

Kann Dir auch leider keinen Webspace zur Verfügung stellen aber da gibt es gute Lösungen im I-Net, frag mal Overburn, der dürfte sich mit sowas auskennen.
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Ich schau mir grad auf Youtube die ganzen Videos an, *schwelg* :oops: :oops:
jaypy

Beitrag von jaypy »

Pieps hat geschrieben:Ich schau mir grad auf Youtube die ganzen Videos an, *schwelg* :oops: :oops:
Student müsste man sein - noch nicht mal 11.00 Uhr und schon am Fernseh schauen... :wink:
Mactucci

Beitrag von Mactucci »

Ich würde mir die Videos echt gerne runterladen, geht das?
Overburn

Beitrag von Overburn »

Antworten