Seite 1 von 1

John steigt nach dem nächsten Album aus- Aprilscherz!

Verfasst: 01.04.2013, 09:21
von Axel
Totaler Schock am Morgen :shock: :shock: :shock:

John Petrucci hat aus dem Studio verkündet Dream Theater nach dem nächsten Album und einer ausgiebigen Welttournee ebenfalls zu verlassen um sich zukünftig mehr seiner Familie und anderen privaten Dingen widmen zu können :shock: :shock: :shock:

Das ist der Super-GAU und führt meiner Meinung unabwendbar zum Ende von Dream Theater, ich bin fassungslos und geschock!!!! :(

Mehr dazu wenn ich mich etwas beruhigt habe...

Re: John steigt nach dem nächsten Album aus!!!

Verfasst: 01.04.2013, 09:50
von Hans Muff
Och Axel.

Versuchs doch nächstes Jahr mal bitte mit was glaubwürdigerem :-)

Re: John steigt nach dem nächsten Album aus!!!

Verfasst: 01.04.2013, 10:51
von guitarrero
hahaha... :D Ich schließe mich Hans an ;)

Re: John steigt nach dem nächsten Album aus!!!

Verfasst: 02.04.2013, 09:38
von Axel
War natürlich ein Aprilscherz und offensichtlich kein besonders guter :lol: :wink: