Daft Punk feat. Pharrell Williams

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Daft Punk feat. Pharrell Williams

Beitrag von Axel »

Genial (auch die Gitarre) 8)

Daft Punk feat. Pharrell Williams -- Get Lucky (Official Pseudo Video)

http://www.myvideo.de/watch/9078337/Daf ... eudo_Video
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: Daft Punk feat. Pharrell Williams

Beitrag von Silhouette »

Hmm nie viel mit Daft Punk anfangen können. Finde auch dass ich die Refrain Hookline irgendwo schonmal gehört habe.

Aber diese Art von Produktion mit funky gitarren und bummtschakk drums ist ja fast schon wieder vintage ;-)

Lässt sich auf jeden hören
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Daft Punk feat. Pharrell Williams

Beitrag von Mike »

Wollte gerade was dazu schreiben! Das Album ist für mich bisher das Album des Jahres!
Leute, wer nicht weiß wer Nile Rogers ist, bitte unbedingt die BBC Doku über ihn schauen (auf youtube). Der Mann hat DISCO erfunden, hat Madonnas erstesd Album produziert, die Rolling Stones, Sister Sledge, Duran Duran (Wild Boys), hat Bowie zu seinem Comeback verholfen und Stevie Ray Vaughan aufs Bowie Album geholt. Seine Gitarre prägt das Daft Punk Album und Leute wie Moroder tun ihren Rest dazu. wer bereit ist über den Tellerrand zu schauen und einfach Lust hat auf die perfekte Symbiose aus Analog und Digital, der sollte das Album mal komplett durchhören auf Soundcloud. Wer da still sitzen bleibt und keine gute Laune bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich empfehle auch über die Songs mit der Gitarre in der Hand mit zu jammen! Zu DAFT PUNK muss man nicht viel sagen, alleine der Soundtrack zu TRON ist göttlich...

Also wie gesagt, schaut euch die Doku über Nile Rogers an und dann mal ganz kräftig den Hut ziehen und das neue Daft Album inganz anderem Licht strahlen sehen!
http://youtu.be/VVmAXWZu_PQ
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Daft Punk feat. Pharrell Williams

Beitrag von Dominik1986 »

Das Lied ist mega, hörs heut schon den ganzen Tag!!! Habs heut Früh zum Ersten mal gehört und der Song hat mr sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und nein da kann man die Füße nicht still halten bei dem Song ;)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Daft Punk feat. Pharrell Williams

Beitrag von Dominik1986 »

Mike hat geschrieben:Wollte gerade was dazu schreiben! Das Album ist für mich bisher das Album des Jahres!
Leute, wer nicht weiß wer Nile Rogers ist, bitte unbedingt die BBC Doku über ihn schauen (auf youtube). Der Mann hat DISCO erfunden, hat Madonnas erstesd Album produziert, die Rolling Stones, Sister Sledge, Duran Duran (Wild Boys), hat Bowie zu seinem Comeback verholfen und Stevie Ray Vaughan aufs Bowie Album geholt. Seine Gitarre prägt das Daft Punk Album und Leute wie Moroder tun ihren Rest dazu. wer bereit ist über den Tellerrand zu schauen und einfach Lust hat auf die perfekte Symbiose aus Analog und Digital, der sollte das Album mal komplett durchhören auf Soundcloud. Wer da still sitzen bleibt und keine gute Laune bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich empfehle auch über die Songs mit der Gitarre in der Hand mit zu jammen! Zu DAFT PUNK muss man nicht viel sagen, alleine der Soundtrack zu TRON ist göttlich...

Also wie gesagt, schaut euch die Doku über Nile Rogers an und dann mal ganz kräftig den Hut ziehen und das neue Daft Album inganz anderem Licht strahlen sehen!
http://youtu.be/VVmAXWZu_PQ
Hab mir das Album gerade auf iTunes geholt!!! Mensch das Teil muss ins Auto!!! Genial genial genial!!!
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Daft Punk feat. Pharrell Williams

Beitrag von Dominik1986 »

Bin gerade auf ein Video von Tim Pierce gestoßen, wo er die Gitarre zu einem Dance Track beisteuert, ist zwar nicht Daft Punk aber klingt trotzdem geil!

http://www.youtube.com/watch?v=i8yYcKZ4BwI
Antworten