Seite 1 von 2

NAD :-)

Verfasst: 29.05.2013, 08:24
von Dominik1986
So Leute,

Heute ist für mich ein New Amp Day :) Freue mich schon darauf wie ein kleines Kind, wenn ich heute Abends heimkomm und die ersten Salven mit dem Amp-Monster abfeuern darf ;)
Um aber noch etwas Spannung reinzubringen werde ich vorab nicht sagen welcher Amp es ist ;) Werde aber auf jeden Fall heute Abend noch Bilder posten!!
:yeah:

Gruß,

Dominik

Re: NAD :-)

Verfasst: 29.05.2013, 08:45
von Axel
Und der RoadKing? Schon wieder weg?

Bin gespannt auf Deinen neuen Amp...

Re: NAD :-)

Verfasst: 29.05.2013, 08:52
von Dominik1986
Axel hat geschrieben:Und der RoadKing? Schon wieder weg?

Bin gespannt auf Deinen neuen Amp...
Ja, ich hatte jetzt einmal einige Amps daheim die ich auch lange testen konnte, und einer war genau das was ich gesucht habe!

Re: NAD :-)

Verfasst: 29.05.2013, 11:07
von Silhouette
Dumble Dumble Dumble! ;-)

Re: NAD :-)

Verfasst: 29.05.2013, 11:53
von Dominik1986
Silhouette hat geschrieben:Dumble Dumble Dumble! ;-)
Der wärs ja ;) Leider etwas über meinem Budget :D

Re: NAD :-)

Verfasst: 29.05.2013, 13:48
von Silhouette
Dominik1986 hat geschrieben:
Silhouette hat geschrieben:Dumble Dumble Dumble! ;-)
Der wärs ja ;) Leider etwas über meinem Budget :D
Bin trotzdem gespannt was kommt!

Re: NAD :-)

Verfasst: 29.05.2013, 18:20
von Dominik1986
Oh man zu früh gefreut.....Amp ausgepackt, angeworfen und er ging nicht :(
Jetzt muss er erst einmal wieder zurück und dann bekomm ich einen anderen :)

Re: NAD :-)

Verfasst: 06.06.2013, 20:02
von Dominik1986
So....Nun endlich ist es so weit :)

Hier die Bilder meines neuen Amps!!! Und ich muss sagen, der ist megageil!!!! Macht süchtig ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: NAD :-)

Verfasst: 07.06.2013, 09:19
von guitarrero
Herbiiieeeee! :)

Re: NAD :-)

Verfasst: 07.06.2013, 09:43
von Axel
Ja die Teile klingen wirklich fett, ein Kollege von mir hatte den mal. Glückwunsch und viel Spaß damit!

Re: NAD :-)

Verfasst: 07.06.2013, 09:48
von Dominik1986
Axel hat geschrieben:Ja die Teile klingen wirklich fett, ein Kollege von mir hatte den mal. Glückwunsch und viel Spaß damit!
Vielen Dank! :)

Re: NAD :-)

Verfasst: 07.06.2013, 11:52
von Mike
Glückwunsch! Ein wirklich toller Amp, der auch erstaunlich vielseitig ist. Hatte auch mal die Gelegenheit ihn zu testen und war sehr begeistert.

Re: NAD :-)

Verfasst: 07.06.2013, 12:06
von Dominik1986
Ich muss echt sagen, ich bin begeistert! Der Clean Channel ist einer der Besten den ich je gehört habe, Channel 2 ich auch echt klasse (Schade dass man zwischen +/- nicht per Midi schalten kann) und Channel 3...Ja dazu brauch ich denk ich mal nicht viel zu sagen ;)
Ein wirklich toller Amp!!!

Re: NAD :-)

Verfasst: 07.06.2013, 12:31
von larryboogie
geiles Teil!! Hatte mal den VH4...bin dann zum Peterb gefahren und der hat ihn mir einfach so an Ostersonntag modifiziert...abgefahrener Service!!!

Re: NAD :-)

Verfasst: 07.06.2013, 12:40
von Dominik1986
Ja die Jungs wären auch nicht allzu weit weg von mir :)