Video - Wir bei der Extraschicht 2013

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Video - Wir bei der Extraschicht 2013

Beitrag von Mike »

Hi Leute,

waren am WE in Duisburg am Innenhafen bei der größten Kulturveranstaltung Deutschlands, der Extraschicht, gebucht. Wir haben bei gefühlten 48 Grad ganz entspannt aufgespielt und der Gig war ein voller Erfolg und zu meiner Freude hatte ich einen herrlichen Sound für meine Ansprüche.

Hier wurden wir ohne unser Wissen gefilmt....hahaha, das haben wir wirklich nicht mit bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=435HpJXtPgU

Erwartet jetzt kein Mega-Solo in dem Video.

Wer mag kann auch unseren neuen YoutTube Kanal "Jimmy Steeltown" mal besuchen und ein paar kommentare hinterlassen. Wir haben mit viel Mühe die Videoaufnahmen vom letzten Live-Gig nachbearbeitet, weil der Mischer tatsächlich vegessen hat den Aufnahmeknopf zu drücken! So musten wir dan mit Kamerasound arbeiten, aber ich denke das Ergebnis ist okay. Würde mich wirklich freuen wenn ihr mal ein kleines Feedback gebt.
http://www.youtube.com/user/Jimmysteelt ... ture=watch
Antworten