Alessandro Bertoni: Keystone (mit Garsed/Donati/Fierabracci)

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2010, 00:10
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Alessandro Bertoni: Keystone (mit Garsed/Donati/Fierabracci)

Beitrag von Kyo »

Hallo,

ich freue mich sehr darauf, auf meinem kleinen Label Generation Prog Records im September ein Album mit einer absoluten Spitzenbesetzung zu veröffentlichem: Keystone von Alessandro Bertoni. Manch einer wird Alessandro vielleicht schon von seiner früheren Band Aphelion kennen, deren Debütalbum Franticode (2008) von Derek Sherinian gemixt wurde. Auch bei Alessandros Solo-Debüt haben die beiden zusammengearbeitet:

Bild

Die Credits für Keystone zeigen schon ganz gut, mit welcher Qualität hier zu rechnen ist:

Musik von Alessandro Bertoni
Produziert von Derek Sherinian

Alessandro Bertoni - Keyboards
Brett Garsed - Gitarre
Ric Fierabracci - Bass
Virgil Donati - Schlagzeug

Hier der offizielle Trailer zu Keystone, der Euch einen guten Eindruck von der Musik vermitteln sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=WKvCFxRiLYo

Hier ein sehr cooles Video von Brett Garsed beim Aufnehmen eines seiner fantastischen Solos:
http://www.youtube.com/watch?v=uXuHXwKMVSw

Und hier gibt's schon mal einen kompletten Track zum Reinhören:
http://www.prog-sphere.com/news/alessan ... -premiere/

Das Album erscheint am 9. September und kann hier vorbestellt werden:
http://www.generation-prog.com/?page_id=1172

Bis dahin viel Spaß mit den Samples! :)


Gruß,
Michael
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2010, 00:10
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alessandro Bertoni: Keystone (mit Garsed/Donati/Fierabra

Beitrag von Kyo »

Es ist fast soweit, am Montag erscheint das Album! :)

Für begrenzte Zeit könnt ihr euch Keystone komplett bei Progify anhören - hört mal rein! :)
https://www.progify.com/release/alessan ... -keystone/
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Antworten