Queensryche - Deutschland Tour (Konzert) 2007

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
jaypy

Queensryche - Deutschland Tour (Konzert) 2007

Beitrag von jaypy »

Laut einer News auf der Rockhard Hompage, werden Queensryche ihr einziges Konzert auf deutschem Boden in 2007 an folgendem Termin bzw. Ort geben:

19.08. - Langen (Frankfurt am Main) / Stadthalle
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ja und es werden 2 komplette alben aufgeführt...

Operation Mindcrime I
Operation Mindcrime II
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

[off-topic]

@ytsedream: Was ne geile Signatur! *loooooooooooool*

[/off-topic]
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Circus Maximus sind heute übrigens als Vorgruppe dort zu sehen - und ich kann nicht hin :wall: :W:

Tickets gabs hier: http://www.ticketcenter.de/HardnHeavy/114646.html :W:
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Habe mir die CD- Mindcrime at the moore zugelegt- und ich kann nach dem ersten mal hören nur sagen: Lasst die Finger davon: Ich hätte nicht gedacht, dass eine Band, die dieses geniale Album selber geschrieben hat es so hölzern und powerlos auf die Bühne bringt...ohne Dampf, ohne Druck, schlechte Solos, die hohen backings von DeGarmo fehlen und Goeff Tate (IMO einer der 5 besten Heavy Sänger überhaupt!!!) singt mit angezogener Handbremse...
...habe immer an diese Band geglaubt- aber langsam glaube ich, dass sie es einfach wirklich nicht mehr können...zu schade...
da empfehle ich nur: Operation Livecrime DVD holen, anmachen und sich wegblasen lassen...schwärm...
Antworten