Wir haben jetzt insgesamt nicht weniger als 7 Jahre darauf hingearbeitet und nachdem uns John beim letzten Versuch nur einen Tag vor dem Termin (18.10.2009) aus organisatorischen Gründen absagen musste und wir stattdessen plötzlich Jordan Rudess als Interviewpartner gewonnen hatten, durften wir nun endlich das Videointerview mit John Petrucci führen wovon wir schon so lange geträumt hatten.
Überhaupt müssen wir auch erstmal die ganzen Erlebnisse vom Wochenende verarbeiten, wir wurden noch zur Show in Offenbach eingeladen und durften an der Aftershow teilnehmen, wo wir bis auf James LaBrie die ganze Band getroffen haben. John Petrucci hat uns sogar von sich aus gebeten ein Foto mit uns zusammen machen zu dürfen und sich für die Arbeit mit der Seite und dem Forum bedankt - das war wirklich mehr als ich je erwartet hatte!
Zur Zeit bin ich noch mit der Bearbeitung des Videos beschäftigt. Das Intro ist bereits fertig und wenn alles reibungslos weitergeht, werde ich das Interview noch diese Woche veröffentlichen.
Gegen Ende des Interviews passiert noch was womit wir nicht gerechnet hatten, mehr wird jetzt aber noch nicht verraten...