Seite 1 von 1

JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm Award

Verfasst: 25.02.2014, 08:12
von Axel
James LaBries Soloalbum "Impermanent Resonance" ist für den Metal Storm Award in der Kategorie "Bestes Alternative Metal Album" nomieniert worden.

Hier mehr: http://www.metalstorm.net/pub/review.ph ... w_id=12053

Re: JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm A

Verfasst: 25.02.2014, 20:42
von Daniel Fries
Ich liebe dieses Album. Der Award wäre auf jeden Fall verdient. Besonders wenn meine Frau es schon zu ihren Lieblingsalben zählt! ;)

Re: JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm A

Verfasst: 08.03.2014, 22:08
von Stingray
Fantastisches Album! So etwas darf auf keinen Fall im Schrank stehen - sollte unbedingt immer griffbereit sein :D "Unweaving The Rainbow" von Frameshift, auch ein geniales Soloalbum von James. Für Labrie-Fans ein absolutes MUSS!!!!! Bei mir zu Hause ist eh alles DT-VERSEUCHT :yeah: :yeah: :yeah:

Re: JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm A

Verfasst: 09.03.2014, 16:22
von Mike
Seine letzten 3 Soloalben sind der Oberhammer! Absolut verdiente Nominierung!!!!

Re: JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm A

Verfasst: 09.03.2014, 20:49
von Stingray
Ja, das stimmt. Auch Coverversionen singt er besser als das Original. Ich mag einfach alles von ihm weil seine Stimme so einzigartig ist.