Meanstreak (Mrs. Petrucci, Mrs. Myung, Mrs. Portnoy)

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

ich habe mir von denen mal die platte gekauft! :D
ist keine musik, die ich mir jeden tag anhören würde, aber die musste einfach her.... ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ja die CD habe ich auch eben gefunden, leider ohne Cover aber immerhin es gibt sie noch und das bestimmt nicht oft :wink:


Die Platte heist Roadkill (CD)


Oder Roadkill als Schallplatte :wink:
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Eine kleine informative Seite mit Bildern und Interviews:

http://personal.telefonica.terra.es/web ... treak-.htm
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Rena heißt im jp.com Forum "Rainee" und hat ein paar wirklich interessante Infos über die Zeit mit "Meanstreak" gepostet, die Dame scheint im Moment viel Langeweile zu haben und ist erfreulicherweise mal wieder sehr aktiv im jp.com Forum, na ja für ihre Verhältnisse "Aktiv" :wink:

Auf das Video hat sie wie folgt reagiert:

LOL! What the! Where did you dig that up????? Was that like 1991 or something?

Dann verriet sie noch wo das Konzert stattfand:

Okay let's see, the club was in Rye, NY...I think it was called Streets. Yael, the drummer joined in 90-91 so it had to be around then. Good times....

Auf die Frage nach ihrem damaligen Equipment antwortete sie folgendes:

You're right about the Marshall, I think it was 100W head, 4x12 25w celestion and I think I had a T.C. Electronics Boost/Distortion pedal of some kind. I was using a Boss Super Overdrive at some point back then. Maybe a Boss digital delay for solos. Who remembers? I think I still have it all in storage.


"Pieps" und ein paar andere haben dann gefragt wer denn von den Damen in dem Video welche ist und ob alle noch Musik machen, auch darauf antwortete Rena:

Okay, I'm far left, Bettina France was the singer, Marlene guitar on right and Lisa on bass, far right. Yael on drums. Quick update: Yael is still playing and touring professionally, Marlene and Lisa are not actively playing, Bettina moved to New Mexico and is studying Native American culture. I play in a band on Long Island called Mixxed Company. We're a rock cover band, mostly classic and some current stuff plus a few originals.

Auf die Frage wann sie den nächsten Gig mit ihrer Band "Mixxed Company" spielt, antwortete sie:

Mixxed Company will be playing at The Black Rock Tavern in Yaphank on the 7th and McCarthy's Pub in Centereach on the 28th. Hope to see ya!

Also Leute, ich muss unbedingt vom 7. Juli bis einschließlich 28. Juli nach New York - U N B E D I N G T :!: :!: :!: 8)
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

echt coole infos, die wir da von höchster stelle erfahren 8)
Overburn

Beitrag von Overburn »

Also ehrlich, wer von euch Männern hätte eine von den Mädels nicht geheiratet. Und JP war wahrscheinlich glücklich jemanden gefunden zu haben,der genauso cool Gitarre spielt wie er. Rena is aber auch ne ***gelöscht von Admin.*** (sorry für die Ausdrucksweise...)

Edit by Admin: Sorry, aber was ist das denn für eine Ausdrucksweise? :roll:

Overburn
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Danke für die Infos Axel :D !
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Overburn hat geschrieben:Also ehrlich, wer von euch Männern hätte eine von den Mädels nicht geheiratet. Und JP war wahrscheinlich glücklich jemanden gefunden zu haben,der genauso cool Gitarre spielt wie er. Rena is aber auch ne ***gelöscht von Admin.*** (sorry für die Ausdrucksweise...)

Edit by Admin: Sorry, aber was ist das denn für eine Ausdrucksweise? :roll:

Overburn
hui, heute is wohl kein guter tag für die weiblichkeit :wink:
Overburn

Beitrag von Overburn »

Overburn hat geschrieben:Also ehrlich, wer von euch Männern hätte eine von den Mädels nicht geheiratet. Und JP war wahrscheinlich glücklich jemanden gefunden zu haben,der genauso cool Gitarre spielt wie er. Rena is aber auch ne ***gelöscht von Admin.*** (sorry für die Ausdrucksweise...)

Edit by Admin: Sorry, aber was ist das denn für eine Ausdrucksweise? :roll:

Overburn
Ey soo schlimm wars jetzt auch nicht.... Aber egal. Ich respektiere den Admin und seine Wünsche. Danke für die Infos. Jetzt kommt da mal ein bisschen Licht ins Dunkel.:D

Overburn
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Overburn hat geschrieben:
Overburn hat geschrieben:Also ehrlich, wer von euch Männern hätte eine von den Mädels nicht geheiratet. Und JP war wahrscheinlich glücklich jemanden gefunden zu haben,der genauso cool Gitarre spielt wie er. Rena is aber auch ne ***gelöscht von Admin.*** (sorry für die Ausdrucksweise...)

Edit by Admin: Sorry, aber was ist das denn für eine Ausdrucksweise? :roll:

Overburn
Ey soo schlimm wars jetzt auch nicht.... Aber egal. Ich respektiere den Admin und seine Wünsche. Danke für die Infos. Jetzt kommt da mal ein bisschen Licht ins Dunkel.:D

Overburn
Nicht schlimm??? :shock: Wo ich herkomme ist sowas schon beleidigend, sowas kann man denken aber nicht über JP´s Frau in ein JP Forum schreiben!

So, BTT
Bild
Overburn

Beitrag von Overburn »

Ok, da sind wohl die Testosteronhormone mit mir durchgegangen. Sorry dafür...

Weiß jemand ob man CDs oder Vinyls von denen noch normal käuflich erwerben kann oder sind das nur noch Sammlerstücke.

Overburn
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Axel hat geschrieben:Ja die CD habe ich auch eben gefunden, leider ohne Cover aber immerhin es gibt sie noch und das bestimmt nicht oft :wink:


Die Platte heist Roadkill (CD)


Oder Roadkill als Schallplatte :wink:
@Overburn: Schau mal hier :wink:
Bild
Overburn

Beitrag von Overburn »

Oh... öhm ja... Testosteron, Prüfungsstress und so....

Overburn
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Rena ist momentan total aktiv in Johns Forum, ich find das ja irgendwie klasse :P
jaypy

Beitrag von jaypy »

Rena hat wahrscheinlich Langeweile, jetzt wo John auf Tour ist ....
Antworten