Neues Webdesign auf johnpetrucci.de

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

wo sind denn die ganzen bilder von seinen racks hin? ist ja arg abgespeckt jetzt.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:wo sind denn die ganzen bilder von seinen racks hin? ist ja arg abgespeckt jetzt.
Ich habe die Seite von der Dateigröße her so klein wie möglich gehalten damit das Trafficvolumen nicht überschritten wird!

Die ganze Sache am laufen zu halten ist so schon teuer genug und die Bereitschaft für ein paar alte Rackbilder Beiträge zu zahlen ist bei den meisten verständlicherweise nicht besonders hoch, zudem findet man die Bilder ja auch noch auf der jp.com Seite, ich denke das genügt. Ich kann aber gerne noch einen Link auf die "Amps-Seite" setzen, der dann auf die entsprechende jp.com Seite führt.

Zudem warst Du nicht einer derjenigen die unsere Website eh nicht oder kaum besuchen und direkt ins Forum gehen :wink:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:wo sind denn die ganzen bilder von seinen racks hin? ist ja arg abgespeckt jetzt.
Zudem warst Du nicht einer derjenigen die unsere Website eh nicht oder kaum besuchen und direkt ins Forum gehen :wink:
wie kommst du jetzt darauf?

also ich bin wirklich nicht oft auf der seite. und ins forum geh ich jetzt über einen shortcut im firefox ;)

naja das mit dem trafficvolumen versteh ich natürlich. kenn ich von meiner eigenen seite. naja. dann muss ich wohl jetzt immer schön über jp.de auf amazon gehen, damit es nicht soo teuer wird ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:...dann muss ich wohl jetzt immer schön über jp.de auf amazon gehen, damit es nicht soo teuer wird ;)
Das "muss" kannst Du mal streichen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:...dann muss ich wohl jetzt immer schön über jp.de auf amazon gehen, damit es nicht soo teuer wird ;)
Das "muss" kannst Du mal streichen :wink:
Is aber auf jeden Fall ne Maßnahme!
Sollte ich auch bedenken, wenn ich ma wieder was von DT brauch...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich weis wirklich nicht warum johnpetrucci.de nicht in den Suchmaschinen auftaucht wenn man bei google und co den Begriff "John Petrucci" eingibt, bis jetzt hat das noch bei all meinen Websites funktioniert nur hier nicht. :W:

Vielleicht weis ja hier jemand was man noch tun kann?!?
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

JP.de hat wieder ein neues "Gesicht" :wink:

Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Darko Böhringer für die Bereitstellung der vielen coolen Livefotos bedanken!!!
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Sieht wirklich sehr sehr fein aus was du da gemacht hast, Axel! 8) :D

Großes Lob! :R:

Meiner Meinung nach moderner und fescher als das ältere 8)
Bild
carpediem
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2008, 07:19

Beitrag von carpediem »

Axel hat geschrieben:JP.de hat wieder ein neues "Gesicht" :wink:

Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Darko Böhringer für die Bereitstellung der vielen coolen Livefotos bedanken!!!
Besten Dank für die vielen Danksagungen! (nu ist aber auch gut mit den vielen Lobeshymnen :wink: , ansonsten hebe ich noch ab :twisted: )
Auch an dich ein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
für das schöne Update! 8)
Benutzeravatar
thaispetrucci
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2007, 23:29
Wohnort: Brazil
Kontaktdaten:

Beitrag von thaispetrucci »

loved it! :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

thaispetrucci hat geschrieben:loved it! :D
Thank you! :D
Bild
Msoada

Beitrag von Msoada »

Gefällt mir viel besser als das vorherige!

Sauber Arbeit! :!:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wie ich jetzt erst gesehen habe, sieht die Seite (johnpetrucci.de) auf einigen Browsern sehr merkwürdig aus!

Leider habe ich nicht die Zeit und die Erfahrung die Seite an alle möglichen Browser anzupassen, daher sind folgende Browsertypen besonders von dem "merkwürdigaussehen" betroffen: Opera und Firefox
Bei diesen beiden Browsern erscheint ein besonders dicker Rahmen um den Inhaltframe der dort gar nicht hingehört, zudem wiederholt sich der Hintergrund bei einigen Browsern anstatt stehenzubleiben.

Richtig dargestellt wird johnpetrucci.de nur mit dem Internet Explorer 7, denn allein dafür ist die Seite optimiert :!:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:Wie ich jetzt erst gesehen habe, sieht die Seite (johnpetrucci.de) auf einigen Browsern sehr merkwürdig aus!

Leider habe ich nicht die Zeit und die Erfahrung die Seite an alle möglichen Browser anzupassen, daher sind folgende Browsertypen besonders von dem "merkwürdigaussehen" betroffen: Opera und Firefox
Bei diesen beiden Browsern erscheint ein besonders dicker Rahmen um den Inhaltframe der dort gar nicht hingehört, zudem wiederholt sich der Hintergrund bei einigen Browsern anstatt stehenzubleiben.

Richtig dargestellt wird johnpetrucci.de nur mit dem Internet Explorer 7, denn allein dafür ist die Seite optimiert :!:
Also ich habe Opera und es sieht alles wunderbar aus! :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MusicFreak hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Wie ich jetzt erst gesehen habe, sieht die Seite (johnpetrucci.de) auf einigen Browsern sehr merkwürdig aus!

Leider habe ich nicht die Zeit und die Erfahrung die Seite an alle möglichen Browser anzupassen, daher sind folgende Browsertypen besonders von dem "merkwürdigaussehen" betroffen: Opera und Firefox
Bei diesen beiden Browsern erscheint ein besonders dicker Rahmen um den Inhaltframe der dort gar nicht hingehört, zudem wiederholt sich der Hintergrund bei einigen Browsern anstatt stehenzubleiben.

Richtig dargestellt wird johnpetrucci.de nur mit dem Internet Explorer 7, denn allein dafür ist die Seite optimiert :!:
Also ich habe Opera und es sieht alles wunderbar aus! :wink:
Kannst Du mal einen Screenshot von der Seite machen und hier posten?
Bild
Antworten