Gratis-Download-Compilation: The New Generation of Prog 2014

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2010, 00:10
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Gratis-Download-Compilation: The New Generation of Prog 2014

Beitrag von Kyo »

Bild

Hallo,

in weniger als vier Wochen findet in Nürnberg das Generation Prog Festival 2014 statt. Um ein wenig die Werbetrommel für die Veranstaltung zu rühren, haben unsere Kollegen von Prog Sphere jetzt diese GRATIS-Download-Compilation veröffentlicht, auf denen alle Festival-Bands vertreten sind:

* Haken
* Relocator
* Kristoffer Gildenlöw
* Exivious
* Beyond the Bridge

Inside Out war so nett, uns für die Gelegenheit einen exklusiven Edit eines brandneuen Stücks von der kommenden Haken-EP Restoration zur Verfügung zu stellen! Und das ist noch nicht alles: Da die Festivalbands zusammen nur auf ca. 30 Minuten Musik kämen, haben wir noch Songs von Bands unseres Labels Generation Prog Records hinzugefügt, um auf eine Gesamtspielzeit von 76 Minuten zu kommen – ja, Ihr könnt euch eine eigene CD davon brennen! Darunter ein Song vom neuen Album von Cea Serin, das eben erst veröffentlicht wurde, und ein exklusives Vorabstück vom Prog-Rock-Projekt THEO, über das sicher einiges geredet werden wird, wenn sein Debütalbum im November erscheint.

Ladet Euch die Gratis-Compilation “The New Generation of Prog 2014″ hier runter:
https://prog-sphere.bandcamp.com/album/ ... -prog-2014

Viel Spaß und bitte weitersagen! :)
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Antworten