Seite 1 von 1

John Petrucci Cry Baby Wah

Verfasst: 20.01.2016, 18:06
von Axel
Nachdem vor ein paar Tagen bekannt wurde das John einen eigenen Mesa Boogie Amp bekommt, gibt es jetzt auch noch ein neues Jim Dunlop John Petrucci Cry Baby Wah welches auf der Musik Messe in Kalifornien (NAMM Show) in den nächsten Tagen vorgestellt wird.


Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen

Re: John Petrucci Cry Baby Wah

Verfasst: 20.01.2016, 19:04
von Mike
Erinnert vom Sound her erst mal an das Zakk Wylde Wah. Da begeistern mich andere Wahs erstmal mehr.

Re: John Petrucci Cry Baby Wah

Verfasst: 02.03.2016, 22:06
von Hans Muff
Ich finde das Wah klingt wirklich sehr gut, mit eigenem Charakter. Habe auch andere Demos angehört und finde, man hört, gerade in Verbindung mit einem Mesa den typischen JP Sound heraus.