Der jüngste DT Fan aller Zeiten :-)

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der jüngste DT Fan aller Zeiten :-)

Beitrag von Axel »

Das ist mal wirklich niedlich und verdient einen eigenen Thread:

http://www.youtube.com/watch?v=PUdPP0iKY9E



Rena´s Kommentar dazu:

I think Systematc Chaos might be a little dark for her! She should stick with the wiggles for a year or two!
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Na das nenne ich doch mal musikalische Früh-Erziehung :wink:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

yeah das habe ich gestern auch schon gesehn ... sehr cool und süß von der kleinen 8)
die eltern scheinen ja auch nen guten musikgeschmack zu haben :D
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Ja Axel, erzähl mal, wie ist das denn so bei deiner Tochter? :D
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Boah... wie süß... das werd ich genauso machen später ;)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ich finds irgendwie urkomisch, dass alle "eigenartigen" threads aus dem jp.com forum hier immer mit ein bis zwei tagen verspätung auftauchen...

EIGENINITIATIVE !!!
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

ytsedream hat geschrieben:ich finds irgendwie urkomisch, dass alle "eigenartigen" threads aus dem jp.com forum hier immer mit ein bis zwei tagen verspätung auftauchen...

EIGENINITIATIVE !!!
naja. warum soll man denn aktuelles aus dem jp.com forum nicht hier posten? ich find das cool, wenn man hier auf deutsch darüber diskutieren kann. zudem nutzen vielleicht nicht alle user das jp.com forum (ich z.b. nicht ;) ).

eigeninitiavtive gibt es ja hier auch genug. man denke allein an den gear talk oder die ganzen konzertberichte, bilder und videos. ;)

BTT: naja, ich weiß nicht ob so musik für kinder geeignet ist. ich hab in dem alter wohl eher die vogelhochzeit und so sachen gehört. animiert glaub ich auch mehr zum spielen und spaß haben als regression von dream theater. ;)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ja sehr toll. süß die kleine.

die kleinen verstehen den text ja nicht udn wenn sie auf die musik ansprechen ist das doch was shcönes
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

persönliche frage @ axel:

wie ist das denn mit deiner tochter? hört die auch schon DT und singt mit? ;)
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ist so ja ganz witzig die Kleine. Aber da steht drunter :" She is starting to sing "The dark Eternal Night" now :P We'll record that later ;)
"
Das finde ich krank. Einem 2Jähren Kind so dunkle Musik vorzuspielen oO
Und sie dabei zu Filmen und das Video ins Internet zu stellen. Haben die Eltern nichts zu tun?

Und laut ihrer Website höre Axels Maja gerne "Theo Theo" von Volker Rosin :D Das Foto "November 2003" ist übrigens echt cool :)
Msoada

Beitrag von Msoada »

Das ist mal süß. :D

...free of the fear and the bbbain. :D

Niedlich.
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Also Frühförderung ist angesagt, wenn es soweit ist. 8) :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Coolschrank hat geschrieben:Und laut ihrer Website höre Axels Maja gerne "Theo Theo" von Volker Rosin :D Das Foto "November 2003" ist übrigens echt cool :)
:lol: Ja das Foto ist wirklich lustig, werde es aber nicht hier posten, wen es interessiert der kann ja forschen gehen wo die Website ist :wink:

Zum Thema meine Tochter und Dream Theater, sie bekommt das ja schon seit sie ein Säugling war mit, natürlich in vernünftiger Lautstärke!

Sie mag DT und weis auch genau wer John Petrucci ist und was er spielt, als ich die SC vor ein paar Wochen neu hier hatte sagte sie, mach das lauter und tanzte wie eine verrückte dazu :lol:

Meine Tochter war übrigens noch nie bei einer Bandprobe von mir, der Proberaum war bis her immer sehr weit weg von zu Hause und wir proben meist Abends wenn sie eh im Bett ist, aber wir sind heute in einen neuen Raum gezogen und sie möchte unbedingt bald mal kommen und sich davon überzeugen das Papa wirklich sehr laut spielen kann :lol:

Ich kann euch nicht sagen ob sie es vermissen würde wenn DT hier nie laufen würde aber grundsätzlich ist sie eher sehr klassisch orientiert, sie liebt Mozart und die Geige, wir versuchen schon seit einem halben Jahr für sie einen Platz in der Musikschule hier zu bekommen damit wir ihr einen sehr großen Wunsch, nämlich das Geigespielen/lernen ermöglichen können, hoffe wir bekommen bald einen Platz für sie!
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Coolschrank hat geschrieben:Ist so ja ganz witzig die Kleine. Aber da steht drunter :" She is starting to sing "The dark Eternal Night" now :P We'll record that later ;)
"
Das finde ich krank. Einem 2Jähren Kind so dunkle Musik vorzuspielen oO
Und sie dabei zu Filmen und das Video ins Internet zu stellen. Haben die Eltern nichts zu tun?
Is die Frage, wie die Eltern da "vorgehen"!
Wenn es so ist, wie bei Axel: DT läuft (wie gesagt, angemessene Lautstärke, auch angemessenes Lied) und das Kind kriegts mit und findets gut, ok!
Aber gerade wie Rena es ja auch geschrieben hat, SC bzw. vor allem TDEN ist echt nix für Kinderohren... :roll:
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Hihi Axel, das ist süß :)
John Myung hat ja auch mit Geige angefangen, also hast du in 10 Jahren ne Bassistin an deiner Seite ;-)
Antworten