Stingray ist wieder zurück

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Stingray ist wieder zurück

Beitrag von Stingray » 21.02.2018, 12:35

Hallo zusammen!

Ich habe hin und wieder versucht mich hier anzumelden. Leider hat das irgendwie nicht funktioniert! Neues Laptop neues Glück und nun ist Stingray back :yeah: In den letzten 2 Jahren war ich sehr viel unterwegs und da ist so Einiges auf der Strecke geblieben unter anderem auch jp.de! Sorry :roll:

An dieser Stelle möchte ich an unserem langjährigen Mitglied, Lothar aus Kaiserslautern, ehrenvoll gedenken! Er verstarb nach einem langem und schweren Leidensweg am 29. Oktober 2016! :cry:

R.I.P. Lothar

Wir werden dich nie vergessen!

The Spirit carries on!!!

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7194
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stingray ist wieder zurück

Beitrag von Axel » 22.02.2018, 12:39

Hallo "Stingray", schön das Du wieder bei uns bist!

Das mit Lothar schockt mich sehr, es ist das erste mal das ich vom Tod eines JP.de Mitglieds erfahre.

R.I.P. Lothar
Bild

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2257
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Stingray ist wieder zurück

Beitrag von Hans Muff » 22.02.2018, 14:53

Cool, dass Du wieder hier bist.

Bin gespannt, ob wir wieder etwas Schwung in den Laden bekommen :-)
Bild

Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Stingray ist wieder zurück

Beitrag von Stingray » 22.02.2018, 15:55

Danke Axel und Hans Muff! Ich freue mich auch wieder hier zu sein :D :danke:

Na klar werden hier wieder gemeinsam rocken Hans Muff! ich muss mich erst mal wieder hier durch lesen ;-) | ;)

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2257
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Stingray ist wieder zurück

Beitrag von Hans Muff » 22.02.2018, 21:56

Na dann viel Spass. Viel wird es nicht sein. Aber ich wollte mich auch wieder aktiver einbringen. Das hier ist zwar ne kleine, aber super sympathische Community.
Bild

Antworten