Eurovision Song Contest 2018

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Eurovision Song Contest 2018

Beitrag von Stingray » 13.05.2018, 12:09

Eurovision Song Contest!!! Da hat Deutschland mal wieder besser abgeschnitten. Platz 4 statt den Letzten. Ich habe es leider nicht sehen können. :wall: Hat es jemand gesehen?

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Eurovision Song Contest 2018

Beitrag von Hans Muff » 13.05.2018, 12:50

Ich hab’s gesehen. Es war schlimm. Neben Deutschland, Österreich, Niederlande und Albanien gab es nicht wirklich viel Gutes! Eher das Gegenteil war der Fall. Teilweise waren meine Frau und ich versucht umzuschalten. Und die Gewinnerin..., sag ich besser nix zu.
Gravierend fand ich zudem, wie unterschiedlich die Jury im Vergleich zum Telefonvoting abgestimmt hat. Daran erkennt man, dass da wirklich „Experten“ sitzen.
Bild

Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Eurovision Song Contest 2018

Beitrag von Stingray » 13.05.2018, 17:26

Danke Hans Muff für dein Feedback. Na dann habe ich wohl nichts verpasst. :lol: Ich werde mir gleich mal den Siegertitel anhören. Mal sehen was ich noch so finde auf Youtube. Trotzdem unseren Song fand ich ganz gut.

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7177
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest 2018

Beitrag von Axel » 15.05.2018, 18:54

Ich tue mich diesen Contest grundsätzlich nicht an :lol:
Bild

Antworten