"Captain Fawcett's NEBULA Beard Oil - John Petrucci Signature Series"

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7396
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

"Captain Fawcett's NEBULA Beard Oil - John Petrucci Signature Series"

Beitrag von Axel »

Kennt ihr es schon, John Petruccis Bartpflegeöl ? Schon krass was man alles vermarkten kann :lol:

Besonders lustig finde ich diesen Satz in der Produktbeschreibung unter "Überraschung" :lol: :lol: :lol:
"Ein Plektrum ist zum Zupfen von Gitarrensaiten, besonders von E-Gitarren gedacht, um ihnen den typischen E-Gitarren-Klang zu entlocken."


Bild

Hier ein paar Produktdetails:

Premium Bartöl mit mysteriösem Duft & einer Überraschung


Ein Bartöl aus rein natürlichen Ölen in exklusiver Zusammenarbeit mit John Petrucci, dem Gitarristen der US-amerikanischen Progressive-Metal-Band Dream Theater. Hochwertig und kunstvoll verpackt, enthält die 50 ml Packung eine kleine Überraschung. Die komplexe Duftkomposition aus Bergamotte, Myrte, Grapefruit, dunklem Kaffe, Zeder, Moschus und Leder vereint sich zu einem anfänglichen Aroma nach heißem Kaffee und Toast. Hergestellt in Großbritannien.

Das "Nebula" (lateinisch für: Nebel) Bartöl ist ein weiteres, hervorragendes Bartpflegeprodukt der exzentrischen, britischen Marke Captain Fawcett. Das Bartöl pflegt mit wenigen Tropfen nicht nur die Barthaare und Koteletten, sondern dank dem enthaltenen Mandelöl und Jojobaöl auch die darunter liegende Haut. Der Effekt: Die Barthaare werden schön weich und bestechen mit einem seidigen Glanz. Selbst abstehende Barthaare werden im Zaum gehalten.

Die komplexe Duftkomposition wurde extra auf John Petrucci abgestimmt. Das anfangs doch sehr kräftige Aroma wird im Bart etwas milder und ist endlich was für Fans von lang anhaltenden Düften. Nach und nach entsteigen dem Duftnebel die einzelnen Parfumnoten nach Bergamotte, Myrte, Grapefruit, dunklem Kaffee, Zeder, Moschus, Vetiver und Leder.

Überraschung:

Ausschließlich die 50 ml Bartöl-Packung enthält im Innen des Umkartons exklusiv ein lilafarbenes Plektrum mit einem schönen Nebula-Hologramm-Schriftzug. Ein Plektrum ist zum Zupfen von Gitarrensaiten, besonders von E-Gitarren gedacht, um ihnen den typischen E-Gitarren-Klang zu entlocken.

Anwendung:

Tropfen Sie mit der Pipette etwas Bartöl auf die Hände, verreiben dies ein wenig und massieren Sie es sanft in die trockenen oder leicht feuchten Barthaare und die Haut ein. Das Öl zieht schnell ein. Selbst von den Händen ist kein Abwaschen nötig.

Verpackt wie immer äußerst geschmackvoll und bis ins Detail einfallsreich, in einem violtettverlaufenden Glasfläschchen mit Pipette und in einer stabilen, braunen Hartkartonschachtel.

Hergestellt in Großbritannien

Inhaltsstoffe:

Prunus Amygdalus Dulcis (Almond Oil)
Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil
Tocopherol
Parfum( Fragrance)
Citronellol
Coumarin
Limonene
Linalool
Alpha-Isomethyl Ionone


Hier kann man sich das gute Zeug bestellen: https://pomadeshop.com/detail/index/sArticle/2693
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: "Captain Fawcett's NEBULA Beard Oil - John Petrucci Signature Series"

Beitrag von Hans Muff »

Also ich lasse mir ja jedes Jahr ab November bis ca. Februar einen Vollbart wachsen. Diesen pflege ich dann auch gerne. Aber 52 Euro ist es mir nicht wert. Im DM gibt’s ein ähnliches Produkt für ein Zehntel des Preises. Gut, da ist kein Plek dabei… :lol:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7396
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Captain Fawcett's NEBULA Beard Oil - John Petrucci Signature Series"

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben: 18.08.2021, 01:55 Gut, da ist kein Plek dabei… :lol:
:lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten