Gitarrenweltrekord

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Gitarrenweltrekord

Beitrag von Tex-Hex »

GITARRENWELTREKORD 2007 - WIR HABEN ES GESCHAFFT

DAS ROCKSOMMERMÄRCHEN 2007 "DIE GRÖSSTE ROCKBAND DER WELT" IN LEINFELDEN

Nach der Fussball WM 2006 hat Deutschland einen Weltrekord mehr.

1802 Gitarristen spielten am 23.06.07 den Deep Purple-Hit "Smoke On The Water" zusammen mit der Band "Party Blues In Bb" dirigiert von Gotthilf Fischer.



Quelle: http://www.gitarrenweltrekord.de/

Weitere Links:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 72,00.html
http://www.myspace.com/gitarrenweltrekord
(v.a. das Video von Matthias Eklundh (MANN, warum hab ich den auf der Musikmesse net länger gesehen... :evil: :roll: ))


Ne geile Sache!! :D
Schade nur, dass es so weit weg war...
Aber habs eh erst nachher gesehen, und bin auch drauf aufmerksam geworden, weil das SOUNDLAND (Veranstalter von JPs Clinic 2005) da Mitveranstalter war...
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ja kenn ich hab ich eine anmeldeformular für gehabt aber dann doch keine Lust!!!! :lol:
Antworten