Der "das kotzt mich an Thread" :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

mannmannmannnmann bin ich zur zeit terminlich im zeitstress.... das gibts nicht ...

jetzt heimgekommen, gegessen un noch nix vom tag wirklich gehabt ... keine gitarre in der hand un nichts ^^
und morgen muss ich schon wieder früh raus und es stehn schon wieder neue termine an ....
und samstag sonntag auch :evil: und im hinterkopf immer noch das foto mit JP.de shirt ... un ich kriegs einfach nicht hin :twisted: :twisted: das regt mich auf :evil:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

... das wetter aber ganz gewaltig :evil:
ist nur bei uns so weltuntergangswetter oder is das normal zur zeit?!?! :twisted:

jetzt sind sommerferien und ich muss im wohnzimmer schon den ofen anschüren, da die füße schon zu eisklötzen werden .... manmanman
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Nico hat geschrieben:... das wetter aber ganz gewaltig :evil:
ist nur bei uns so weltuntergangswetter oder is das normal zur zeit?!?! :twisted:

jetzt sind sommerferien und ich muss im wohnzimmer schon den ofen anschüren, da die füße schon zu eisklötzen werden .... manmanman


So sieht das bei uns hier oben auch aus. Es scheint zwar die Sonne, aber es ist eisig kalt.
Und Trotz der höchstens 7 Grad mussten wir heute morgen in der ersten Stunde um 7:30 Uhr draussen Sportuntericht treiben :twisted: . Man war das zuerst kalt, aber nach einer Zeit gings :wink: .
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Hallo ihr Lieben...war fast den ganzen Sommer weg von diesem Forum, aber die Arbeit und die Hitze haben mir es manchmal ganz schwierig gemacht...Nur gut dass es jetzt fast vorbei ist, und so werdet ihr mich wieder ganz oft hier treffen... :wink:
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Neverenough hat geschrieben:Hallo ihr Lieben...war fast den ganzen Sommer weg von diesem Forum, aber die Arbeit und die Hitze haben mir es manchmal ganz schwierig gemacht...Nur gut dass es jetzt fast vorbei ist, und so werdet ihr mich wieder ganz oft hier treffen... :wink:
Tja, aber das gehört dann doch eigentlich garnicht hier rein, oder Neverenough? :wink:
"Wenn es jetzt vorbei ist" mit der forumlosen Zeit, gehört das doch in den Der "Das finde ich gut"-Thread ;-)

Welcome back! :D
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Das ich mir eben den Rücken verdreht habe und nun mit ner Wärmflasche im Buckel im Bett liege.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben:Das ich mir eben den Rücken verdreht habe und nun mit ner Wärmflasche im Buckel im Bett liege.
Oh, gute Besserung!!!
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Die Ferien sind schonwieder zuende :cry: !!
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

das meine "bessere Hälfte" heute früh für 2 Monate zum Arbeiten in die USA geflogen ist. :( :( :(
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Mein Amp ist grad bei der Probe abgeschmiert ---> Röhre kaputt :-((

Naja, hab ja noch mein Variac-Rockhead 100-Topteil -.- :mrgreen:
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

... und die Potis von meiner Ibanez sind nu auch im Arsch :evil: echt cool, dass nicht alles auf einmal kaputt geht^^
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Mich kotzt richtig an, dass wir morgen einen Auftritt haben, sich unser Bassist aber vorhin den linken Daumen gebrochen hat und zu 99.9% nicht spielen werden kann :wall:
Msoada

Beitrag von Msoada »

MusicFreak hat geschrieben:Die Ferien sind schonwieder zuende :cry: !!
Das bei uns die erste Woche schon rum ist und es ist noch so viel zutun!

Facharbeit, Heat and Dust lesen, blablabla

tolle Ferien. :x
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ferien?
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

das der tieftöner meiner 2. canton box im arsch is und wir hier grade nur über eine box mukke hören und dazu dancen ^^ aber egal, wenn man voll is reicht das ;)
und der nicht-dancende rest zockt super mario :D :D :D das ist feiren PUR ! :D
Antworten