Seite 1 von 5

Der James LaBrie Thread

Verfasst: 08.07.2007, 22:28
von Axel
Hier kann alles rein was mit James LaBrie zu tun hat.

Verfasst: 08.07.2007, 22:45
von Silhouette
So also ich bin ja ein riesen fan von JLB solo!!!Nur mal als Beispiel ein vid(und ich hoffe das gibt jetzt kein Urheberrecht-Stress,ist ja auch ein Trailer zu einem Film 8) )ich finde diese Ballade geil und absolut passend für jlb´s stimme!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=riuh0R-iX9I

Verfasst: 08.07.2007, 22:55
von Axel
Ja, sehr schöner Song :D

Ich bin ja mal sehr auf das TSR-Projekt ( http://www.tsr-project.com ) gespannt, aber vielleicht kann uns demnächst Sandro Martinez der Gitarrist von TSR, der hier im Forum angemeldet demnächst mal was davon erzählen :wink:

Hört auch mal die Songs auf der MySpace Seite an, ich find´s richtig genial: http://www.myspace.com/tsrproject

Verfasst: 08.07.2007, 23:03
von Silhouette
Ja hey cool ich hör auch schon immer den TSR Trailer auf Youtube hoch und runter!!!!Die Cd werd ich mir auf jeden Fall zulegen!JLB in Höchstform!!!

Verfasst: 08.07.2007, 23:50
von Atrox
freu mich auch schon auf die cd. hoffe das klappt mal mitm release.

Verfasst: 09.07.2007, 07:06
von Nico
Axel hat geschrieben:Hört auch mal die Songs auf der MySpace Seite an, ich find´s richtig genial: http://www.myspace.com/tsrproject
woow :shock: das is ja absolut genial!! :D die cd muss ich mir dann auch holen 8)

zur Topic:

Ja ich finde LaBrie ist der genialste Sänger überhaupt! er is sehr vielseitig und passt meiner meinung nach
10000% zu Dream Theater! Finde es auch sehr bewundernswert wie er mit seiner stimme immer so hoch kommt ;) :roll:

Verfasst: 09.07.2007, 17:18
von CK_AT
Ich finde, dass er in den letzten Jahren immer besser wird. :D

Habe live aber auch Dominici gesehen und der hat auch eine super Stimme. -Obwohl James ist mir noch ne kleine Ecke lieber.

Verfasst: 09.07.2007, 18:25
von GoodnightKiss
Ich liebe ihn... 8) :D

Er ist DER Hammer-Sänger und menschlich so wunderbar. 8)

Verfasst: 09.07.2007, 18:47
von Nico
GoodnightKiss hat geschrieben:Ich liebe ihn... 8) :D

Er ist DER Hammer-Sänger und menschlich so wunderbar. 8)
könnte ich nicht besser sagen nur wenn wir das als männliche Betrachter sagen wird da schnell was falsch verstanden ;)

Verfasst: 10.07.2007, 19:25
von GoodnightKiss
Nico hat geschrieben:
GoodnightKiss hat geschrieben:Ich liebe ihn... 8) :D

Er ist DER Hammer-Sänger und menschlich so wunderbar. 8)
könnte ich nicht besser sagen nur wenn wir das als männliche Betrachter sagen wird da schnell was falsch verstanden ;)
Nöö, gar nicht. :D Wir verstehen uns da sehr genau.

Verfasst: 10.07.2007, 20:17
von Frickler
GoodnightKiss hat geschrieben:Ich liebe ihn... 8) :D

Er ist DER Hammer-Sänger und menschlich so wunderbar. 8)
Hey GoodnightKiss,
klar wir wissen es doch.
Viele Grüße ins Ländle
Frickler

Verfasst: 01.08.2007, 10:14
von Axel
Geil, JLB stösst den Zuschauer der die Bühne erklimmen will zurück ins Publikum: http://www.youtube.com/watch?v=BzsSZly1FZU

:R:

Verfasst: 01.08.2007, 10:23
von Atrox
jo eine der viele aufgaben eines sängers.

Verfasst: 01.08.2007, 18:59
von Nico
Axel hat geschrieben:Geil, JLB stösst den Zuschauer der die Bühne erklimmen will zurück ins Publikum: http://www.youtube.com/watch?v=BzsSZly1FZU

:R:

haha :lol: :lol: tjaa pecht gehabt würd ich ma sagen xD ganze arbeit umsonst ^^ hoffentlich hats weh getan ;)

Verfasst: 01.08.2007, 22:36
von Tex-Hex
Axel hat geschrieben:Geil, JLB stösst den Zuschauer der die Bühne erklimmen will zurück ins Publikum: http://www.youtube.com/watch?v=BzsSZly1FZU

:R:
Find ich ja schon fast grenzwertig, sieht ziemlich "aggro" aus.
Also ein "Freund, es wäre nett, du würdest da unten bleiben..." war's net grad ;-)