Ich brauch eure Hilfe! (voted für Blackdust)

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Ich brauch eure Hilfe! (voted für Blackdust)

Beitrag von DTnico »

Hi Leute,

könnt ihr vll alle so nett sein und unter http://www.bignoisecommunity.de/bignois ... ?poll_id=4 für "Black Dust" (meine Band ;) ) voten ? Bin da mit meiner Band bei so einem Contest in die nächste Runde gekommen. man kann lustigerweiße am nächsten Tag nochmals voten, ist eins dieser Votings wo es leider nicht auf die Qualität der Band ankommt sondern wer am schnellsten das Modem an und aus schalten kann.

Danke ;)
Zuletzt geändert von DTnico am 03.08.2007, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

@Mod:
kann der titel vielleicht etwas aussagekräftiger gestaltet werden?

@DTnico:
hab gevotet. schaut aber nicht gut aus für euch^^
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hab mal abgestimmt. Sieht aber trotzdem eher mager für euch aus! Noch viel Glück!
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Atrox hat geschrieben:@Mod:
kann der titel vielleicht etwas aussagekräftiger gestaltet werden?

@DTnico:
hab gevotet. schaut aber nicht gut aus für euch^^
sorry, hab ihn nun ein wenig verändert.

Ja, da wir leider nicht die Art von Band sind, die den ganzen Tag mit nem IP wechsler vorm PC hockt und voted. Ich hasse die Art von Votings, so ein richtig objektives Voting, wo jeder nur EINE stimme hat, das wär mal toll.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich hab auch mal für euch abgestimmt, aber wie die anderen schon schrieben sieht es ja mit 4% bzw. 108 Stimmen noch nicht so richtig super aus.

Drück euch die Daumen!
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Kommen wohl langsam in Mode diese Vote-Teile für Bands.
Ne befreundete Band hatte das vor 2-3 Monaten auch und die haben einfach alles Bewegt um Stimmen zu kriegen und gingen langsam allen auf den Sack. Habens dann geschafft (5. Platz aber) und duften auf nem Festival spielen. Das Festival wurd dann letzte Woche kurzfristig abgesagt weil angeblich keine Karten verkauft wurden.

Hababer uach für euch gevoted jetzt.

Tipp: Alle Freunde dies gibt einfach dazu motivieren jeden Tag einmal zu voten.
Zuletzt geändert von Coolschrank am 03.08.2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

ach was, wir müssen nur alle kräftig mitvoten, dann geht das schon ;)

Meine Stimme habt ihr! ;)
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Coolschrank hat geschrieben:Kommen wohl langsam in Mode diese Vote-Teile für Bands.
Ne befreundete Band hatte das vor 2-3 Monaten auch und die haben einfach alles Bewegt um Stimmen zu kriegen und gingen langsam allen auf den Sack. Habens dann geschafft (5. Platz aber) und duften auf nem Festival spielen. Das Festival wurd dann letzte Woche kurzfristig abgesagt weil angeblich keine Karten verkauft wurden.
*lol* na subber... :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

so hab mich auch beteiligt 8)

vieel Glück bei den Votings.....
Bild
dreamtheater4ever

Beitrag von dreamtheater4ever »

jo, habe für Euch gevotet.


Viel Glück!


Cheers
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Bin auch schon zum zweiten mal für euch dabei :wink: !!

Weiter viel Erfolg!!

Gruß
Marian
Antworten