WACKEN OPEN AIR

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

WACKEN OPEN AIR

Beitrag von MusicFreak »

Hier gehts um Eindrücke, Erlebnisse usw. über das Norddeutsche Metalfestival Wacken :yeah: :yeah: .
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Hab heut im Altenheim beim Zivi in der Paus mit nem Bewohner nen Bericht drüber geguckt...wacken 2008 ich bin dabei :lol:
muss im moment leider schaffen.
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

2008 bin ich wohl auch dabei, Iron Maiden und Kreator sind schonmal 2 dicke Gründe:)
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

LoyK hat geschrieben:2008 bin ich wohl auch dabei, Iron Maiden und Kreator sind schonmal 2 dicke Gründe:)


Jop, ich bin auch zu 80% nächstes Jahr dabei!! Wohne ja sozusagen gleich nebenan 8) .
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Ich eigentlich auch, nur ca. 8 Stunden Fahrt wenn alles gut geht;) :?
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

jetzt redet doch ma nichnur von 2008...
Msoada

Beitrag von Msoada »

Hab mir gerade Disillusion angeschaut. Der Auftritt war, wie die Band ist- Geil!

Sonst find ich Wacken nicht so toll. Zu voll, meistens ein komisches Line up usw.
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

jap schau grad disillusion auf youtube!!
http://www.youtube.com/watch?v=_Ypcb3yJvrQ
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Also, ich fands geil dieses Jahr! Vor allem In Flames, Blind Guardian und Norther! Bin immer noch voll geflasht^^ :D
Msoada

Beitrag von Msoada »

Hat jemand die Setlist von In Flames?
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Und vor allem, war der Sound gut bei In Flames? Hab da schon 2 Extreme erlebt bei der Band, einmal weltklasse, einmal richtig schlechter Sound^^
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

ich fand den Sound insgesamt sehr geil, nur die Gitarre von dem Jesper klang irgendwie total nach Plastik. Setlist weiß ich nicht genau, kannte auch zwei Lieder nicht, aber auf jeden Fall wurden gespielt:

Leeches
Come Clarity
Take This Life
My Sweet Shadow
The Quiet Place
Trigger
Only For The Weak
System
Pinball Map
Dead Alone
Episode 666
Cloud Connected

Die Reihenfolge stimmt auch nicht, ich weiß auch nur noch, dass "Leeches" als Erstes gepielt wurde, am Ende kamen die ganzen Hits/bekanntesten Lieder
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Spiderschwein! Spiderschwein!


Also ich war auch in Wacken dieses Jahr dabei und muss sagen dass es einfach extrem verdammt geil war!

Das einzige was mich nervt ist dass ich Blind Guardian verpennt habe (Alkohol)
Antworten