Neues Riverside Album - "Rapid Eye Movement"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neues Riverside Album - "Rapid Eye Movement"

Beitrag von Axel »

Bild

http://www.riverside.art.pl

Am 28. September 2007 erscheint das neue Riverside Album "Rapid Eye Movement" mit folgenden Inhalt:

Part One: Fearless

1. Beyond The Eyelids
2. Rainbow Box
3. 02 Panic Room

4. Schizophrenic Prayer
5. Parasomnia

Part Two: Fearland

6. Through The Other Side
7. Embryonic
8. Cybernetic Pillow
9. Ultimate Trip
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Als DT in Berlin war fand ich die langweilig
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Als DT in Berlin war fand ich die langweilig
Wie immer Geschmacksache. Riverside sind vielleicht nicht so virtuose Musiker aber ich finde die Stimmung die sie in ihren Songs rüber bringen wirklich sehr gut da ist sehr viel Atmosphäre drin, es ist nicht umsonst eine der Lieblingsbands von Mike Portnoy.

Mir haben sie in Bonn übrigens sehr gut gefallen und das war endlich mal eine gute Vorband für DT.
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hallo,
ich habe Riverside in Bonn gesehen und war eigentlich eher entäuscht. Dennoch kannte ich ältere Sachen von denen und die haben mir sehr gut gefallen.
Die aktuelle CD, von denen ja auch in Bonn Stück gespielt wurden, höre ich seit ca. 2 Wochen und bin wirklich totatl begeistert. Man muss sie eben öfter hören. Das kennen wir doch alle von DT!
Also Riverside sind wirklich klasse! Bin schon auf die Neue gespannt.
Gruß
Frickler
Antworten