JP´s Tourequipment

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Atrox hat geschrieben:na is doch ganz normal. was sollt es sich bringen 6 boxen abzunehmen? soundmatsch vielleicht, wenn mans shclecht macht.
Ja aber da lob ich mir doch Tom Morello oder den Typ von Riverside...Eine Box auf der Bühn und die auch abgeholt...mir geht halt so ein Gear-gepose net ab. Wenn ich nur " boxen abhol brauch ich auch nur 2 boxen auf der bühne. Und diesmal hatte er sie auch nicht gebraucht um das Octavarium Motiv drauf zu kriegen, sondern die haben einfach nur nutzlos da rumgestanden. Wie gesagt sowas geht mir halt net ab.
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Gregor Samsa hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:na is doch ganz normal. was sollt es sich bringen 6 boxen abzunehmen? soundmatsch vielleicht, wenn mans shclecht macht.
Ja aber da lob ich mir doch Tom Morello oder den Typ von Riverside...Eine Box auf der Bühn und die auch abgeholt...mir geht halt so ein Gear-gepose net ab. Wenn ich nur " boxen abhol brauch ich auch nur 2 boxen auf der bühne. Und diesmal hatte er sie auch nicht gebraucht um das Octavarium Motiv drauf zu kriegen, sondern die haben einfach nur nutzlos da rumgestanden. Wie gesagt sowas geht mir halt net ab.
vllcht mag johnny es ja mit viel druck im rücken ;) (ganz sicher sogar...)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

also jp´s live sound war GÖTTLICH....

der hammer...

ich tippe auf das gleiche rack was er auch bei der g3 tour hatte also nur mark iv...wobei ich mir auch denken könnte das nen lonestar mit drin sitzt...naja mal abwarten wann die ersten bilder durchs netz kusieren
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

ytsedream hat geschrieben:also jp´s live sound war GÖTTLICH....

der hammer...

ich tippe auf das gleiche rack was er auch bei der g3 tour hatte also nur mark iv...wobei ich mir auch denken könnte das nen lonestar mit drin sitzt...naja mal abwarten wann die ersten bilder durchs netz kusieren
liest du eigentlich auch, was die anderen schreiben?
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Purple Cicada hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:also jp´s live sound war GÖTTLICH....

der hammer...

ich tippe auf das gleiche rack was er auch bei der g3 tour hatte also nur mark iv...wobei ich mir auch denken könnte das nen lonestar mit drin sitzt...naja mal abwarten wann die ersten bilder durchs netz kusieren
liest du eigentlich auch, was die anderen schreiben?
nein, weil er 4 wochen nicht da war. er hat noch viiiiiiieeeelll nachzuholen :wink:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Purple Cicada hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:also jp´s live sound war GÖTTLICH....

der hammer...

ich tippe auf das gleiche rack was er auch bei der g3 tour hatte also nur mark iv...wobei ich mir auch denken könnte das nen lonestar mit drin sitzt...naja mal abwarten wann die ersten bilder durchs netz kusieren
liest du eigentlich auch, was die anderen schreiben?
boah hilfe ey....

meine fresse ne....
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

ytsedream hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:also jp´s live sound war GÖTTLICH....

der hammer...

ich tippe auf das gleiche rack was er auch bei der g3 tour hatte also nur mark iv...wobei ich mir auch denken könnte das nen lonestar mit drin sitzt...naja mal abwarten wann die ersten bilder durchs netz kusieren
liest du eigentlich auch, was die anderen schreiben?
boah hilfe ey....

meine fresse ne....
war jetzt nicht böse gemeint. aber gerade eine seite vorher hatte axel die amps aufgelistet...

ganz allgemein gilt in foren eh: wer lesen kann hat vorteile :twisted: ;)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

gebt beide ruhe, sonst kommt gleich der böse Axel mit der delete-keule :wink:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Atrox hat geschrieben:gebt beide ruhe, sonst kommt gleich der böse Axel mit der delete-keule :wink:
ach. das ist doch jetzt eh geklärt. wie gesagt, war ja nicht böse gemeint. nur gerade wenn man längere zeit nicht da war sollte man doch erstmal lesen, was die anderen alles geschrieben haben, auch wenns etwas länger dauert.

back to topic:
ich finde es sehr cool, dass john wieder mark IV spielt. meiner meinung nach der beste und vielseitigste mesa amp. finde den prerectifier sound eh total cool. 8)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

okokok^^....

aber hey nicht schlecht hab ich ja die amps vom ohr her erkannt^^
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

ytsedream hat geschrieben:okokok^^....

aber hey nicht schlecht hab ich ja die amps vom ohr her erkannt^^
aha. hast wohl mit den augen gehört? ;) :lol:

also ich kann die mesa amps nicht auseinanderhalten. ich denk mir immer nur "boah geil mesa", wenn ich einen höre/anspiele :lol:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

naja man erkennt schon einen unterschied wenn ein rectifier oder eine mark live gespielt werden. vorallem auf higain ist der charakter anders
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Atrox hat geschrieben:naja man erkennt schon einen unterschied wenn ein rectifier oder eine mark live gespielt werden. vorallem auf higain ist der charakter anders
ja zwischen denen auf jeden fall. meinte jetzt eher die amps aus dem prerectifier zeitalter ;)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

so...

sieht so aus als würde jp seine boxen auf der tour garnicht abnehmen...ich sehe keine mikros

http://metsahihhuli.wippiespace.com/DSC02731.JPG


2 mark IV´s und einen lonestar
Zuletzt geändert von ytsedream am 28.09.2007, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Nun ja. Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1.)
Es war nur die eine Box abgenommen, die von John verdeckt wird oder

2.)
es stehen zwei seiner Boxen (normalerweise hat er ja 6!) in einem Iso Raum und werden dort abgenommen.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine Boxen Simulation nutzt!
Bild
Antworten